Erstellt von - Uhr

GZSZ-Vorschau:     Das passierte bei GZSZ im September

Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ bereits seit über 25 Jahren den Bösewicht Jo Gerner. (Foto) Suche
Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ bereits seit über 25 Jahren den Bösewicht Jo Gerner. Bild: Britta Pedersen / dpa

GZSZ-Vorschau für Montag, 30.09.2019: Brandgefährlich (Folge 6857)

Während Sunny geschockt Nihats Brandherd löscht, hat der über Katrin seinen Seifentopf völlig vergessen. Als es ihm endlich einfällt, zieht er sich Sunnys geballte Wut zu. Emily ist endlich aus Singapur zurück, und Paul kann die Sorgen über die Ehekrise seiner Eltern mit ihr teilen. Als Emily vermutet, dass Stefan vielleicht eine Affäre hat, schließt Paul das kategorisch aus. Aber der Verdacht nagt an ihm und er konfrontiert Stefan direkt...

GZSZ-Vorschau für Freitag, 27.09.2019: Böse Überraschung (Folge 6856)

Während sich Sunny in ihren Flirt mit Nihat stürzt, denkt der nur an Katrin. Als Nihat sich in der leeren WG an die Seifenproduktion macht, bestellt Katrin ihn ins Büro und vergisst dabei die heiße Herdplatte... Paul ist überrascht, als sein Vater vor der Tür steht. Als Paul erfährt, dass seine Eltern eine Ehekrise haben, hofft er, dass sie sich wieder zusammenraufen werden. Er ahnt nicht, dass die Krise ernster ist, als Stefan ihm sagt...

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 26.09.2019: Herbe Rückschläge (Folge 6855)

Überall, wo Erik auftaucht, spürt er Ablehnung. Als er Zeuge wird, wie sich ein Radfahrer mit John anlegt, springt er ihm zur Seite. Die Polizei schaltet sich ein und wieder gerät Erik in Verdacht... Dass Yvonne ihr Friedensangebot ausschlägt, ist für Katrin ein Affront. Dann lässt sich Johanna auch noch lieber von Yvonne als von ihr ins Internat bringen. Katrin muss einsehen, dass auch ihr Verhältnis zu Gerner zerstört ist und sie allein ist.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 25.09.2019: Bittere Enttäuschung für Erik (Folge 6854)

Johanna zuliebe lässt Yvonne sich auf einen gemeinsamen Spiele-Nachmittag mit den Gerners ein. Zur Überraschung aller funktionieren Yvonne und Katrin gut zusammen, was Katrin zum Anlass nimmt, Yvonne ein Friedensangebot zu machen. Als Ronja Erik per SMS zum Geburtstag einlädt, will er seiner Nichte trotz des Kontaktverbots ein Geschenk bringen. Jans Frau ertappt ihn dabei und macht ihm klar, dass er die Kinder nie wieder sehen wird.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 24.09.2019: Nihat zwischen zwei Stühlen (Folge 6853)

Laura lügt Philip an. Das Wissen, dass er ihre Aktion verurteilen würde, bereitet ihr zwar ein schlechtes Gewissen, sie will den Bruch mit ihm aber auf keinen Fall riskieren. Während Philip guter Dinge seinen neuen Posten als Oberarzt antritt, fliegt Lauras Geheimnis auf... Sunnys Jagdinstinkt ist geweckt. Nicht ahnend, dass Nihat nach wie vor an Katrin interessiert ist, will Sunny mal gucken was zwischen ihr und Nihat so gehen könnte...

GZSZ-Vorschau für Montag, 23.09.2019: Männer und Kosmetik (Folge 6852)

Als Philip zum Oberarzt ernannt wird, kann Laura durchatmen: Benjamin ist auf ihre Erpressung eingegangen. Während Laura ihr schlechtes Gewissen verdrängt, lässt Benjamins plötzlicher Rücktritt Philip keine Ruhe. Nihats Seife will ihm einfach nicht gelingen, und er bittet Sunny um Hilfe. Der macht es Spaß, Nihat die Tricks und Kniffs der Seifenherstellung beizubringen, und sie spürt dabei wieder, was für ein attraktiver Mann Nihat doch ist.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 20.09.2019: Harte Arbeit (Folge 6851)

Fest entschlossen, Benjamin mit seinem ärztlichen Können zu schlagen, hat Philip die Nacht durchgearbeitet. Doch obwohl der Artikel gut ankommt, gibt Meerhaus Philip zu verstehen, dass er Benjamin den Vorzug gibt. Laura erträgt es nicht, Philip so leiden zu sehen - und fällt in alte Muster zurück. Jonas hat einen tollen Song produziert. Doch um den veröffentlichen zu können, muss er erst einmal zu Kreuze kriechen.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 19.09.2019: Riskanter Spaß (Folge 6850)

Als ein Freund von der Polizeischule Toni zu einer Party einlädt, beschließen sie trotz Eriks Bedenken gemeinsam hinzugehen. Indem sie Eriks kriminelle Vergangenheit für sich behalten, können die beiden die Feier genießen und haben Spaß - bis Knappe auftaucht und entsetzt feststellt, mit wem Toni da ist. Nihat genießt die Zeit mit Katrin. Doch Katrin macht ihm klar, dass das nicht zur Gewohnheit wird. Hat Nihat seine Wette verloren?

Lesen Sie hier die Auflösung - Achtung: Spoiler!

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 18.09.2019: Einsamer Erfolg (Folge 6849)

Katrin kann einen großen beruflichen Erfolg verbuchen, hat aber niemanden, mit dem sie ihn feiern kann. Als Nihat sie allein im Mauerwerk sieht, setzt er alles auf eine Karte und bittet sie forsch um ein Date. Laura hat sich mit dem Video von Benjamins Seitensprung ein Druckmittel gegen ihn verschafft. Als Benjamin Philip weiter provoziert, juckt es ihr in den Fingern, die Aufnahmen gegen ihn einzusetzen.

Besonderes Highlight: Sängerin Stefanie Heinzmann steht auf der Bühne im GZSZ-Mauerwerk.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 17.09.2019: Keine Chance mehr für Philip? - GZSZ (Folge 6848)

Gerner genießt die Zeit mit Yvonne. Dennoch will er es langsam angehen lassen. Als Yvonnes Wohnungssuche sich jedoch als schwierig herausstellt, vergisst Gerner alle guten Vorsätze. Mit unerwarteten Folgen. Nachdem Philip wegen Lauras schlechter Werte das Sponsorenessen abgesagt hat, nutzt Benjamin Philips Abwesenheit aus, um im Rennen um den Oberarztposten zu punkten. Laura ist derweil entschlossen, Beweise für Benjamins Intrige zu finden.

GZSZ-Vorschau für Montag, 16.09.2019: Breaking Bad bei GZSZ? - GZSZ (Folge 6847)

Als Philip und Benjamin, eine Einladung zu einem Sponsorenessen erhalten, ist Philip entschlossen, die Chance zu nutzen. Doch Benjamin handelt wieder unfair und schafft es, seinen Konkurrenten von der Veranstaltung fernzuhalten. Obwohl das SEK im Bauwagen kein Meth-Labor finden konnte, hat der Vorfall Tuners und Pauls Laune verdorben. Nihat versucht nach seinem Gewinn erneut sein Glück bei Katrin.

Lesen Sie auch: Macht Jo Gerner Schluss? GZSZ-Urgestein spricht über Ausstieg!

GZSZ-Vorschau für Freitag, 13.09.2019: Freitag der 13. ein böses Omen für Nihat? - GZSZ (Folge 6846)

Nihat hat vor einem Freitag, dem 13 Angst. Er weigert sich, auch nur irgendetwas zu machen. Er denkt, so fordert er den Unglückstag nicht heraus. Damit ist es für ihn aber eine selbsterfüllende Prophezeiung. Tuner und Paul nämlich müssen Nihats Arbeit notgedrungen übernehmen, und das sollte Folgen haben. Katrin und Maren sind voneinander enttäuscht und auch zu stolz, um einen Schritt auf die jeweils andere zuzugehen. Für einen Moment scheint ihre Freundschaft vor dem Ende.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 12.09.2019: Vernachlässigung und Streit! Benjamin soll disqualifiziert werden - GZSZ (Folge 6845)

Maren tut es leid zu sehen, wie einsam Katrin nach dem Bruch mit Nina und dem Streit mit Yvonne ist. Sie vernachlässigt ihre eigenen Verpflichtungen, um für ihre Freundin da zu sein. Philip macht sich Vorwürfe, weil er seine Bereitschaft vergessen und ein Patientenleben gefährdet hat. Er ahnt nicht, dass Benjamin den Dienstplan manipuliert hat, um ihn für die Oberarztstelle zu disqualifizieren.

Lesen Sie auch zu Jasmin Tawil: Rührende Liebeserklärung des GZSZ-Stars nach den Baby-News

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 11.09.2019: Jo Gerner im Glück - GZSZ (Folge 6844)

Jo Gerner bekommt von Yvonne eine zweite Chance und ist überglücklich. Katrin wirddurch sein Glück nur noch mehr auf ihre Einsamkeit zurückgeworfen. Gerner will Yvonne endlich den Ehering anstecken. Mit dem geht John aber gezwungenermaßen vor Shirin auf die Knie. Fassungslos lehnt sie ab. Ihrer Oma gesteht sie, dass John ihr nie einen Antrag machen wollte. Für Gülcan ist damit klar: John ist der falsche Mann für ihre geliebte Enkelin.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 10.09.2019: Erklärungsnöte - GZSZ (Folge 6843)

John und Shirin erwischt es kalt, als Oma Gülcan überraschend zu Besuch kommt. Zu aller Verwunderung gelingt es John, die ältere Dame zu beeindrucken – erst recht, als sie annimmt, dass er Shirin einen Heiratsantrag machen wolle. Gerner schafft es nicht, Yvonne die verworrene Situation zu erklären. Verzweifelt eilt er ihr im Bademantel nach und erlebt den schlimmsten Tag seines Lebens.

GZSZ-Vorschau für Montag, 09.09.2019: Jo Gerner wird vermisst - GZSZ (Folge 6842)

Yvonne redet sich ein, dass Gerner es aufgegeben habe, um sie zu kämpfen. Erst als er sich distanziert, merkt sie, wie sehr sie ihn vermisst. Yvonne will Gerner eine zweite Chance geben. Doch der scheint bereits mit ihr abgeschlossen zu haben. Der Streit zwischen Toni und ihren Mitbewohnerinnen eskaliert, und Tonis Auszug wird beschlossen. Toni pocht auf ihre Kündigungsfrist, was die Fronten noch mehr verhärtet.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 06.09.2019: Jo Gerner wird versetzt - GZSZ (Folge 6841)

Jo Gerner bittet Yvonne um ein Rendevous. Yvonne kommen aber Zweifel, nachdem sich Nina über Katrins Geschäftsgebaren aufregt.Nina lässt sich von Katrin nicht einschüchtern und nimmt den Job als Stellvertreterin trotzig an. Als Nina sich auch noch als guter Teamplayer erweist, bittet Katrin sie um Verzeihung. Doch Nina ist nicht bereit, die Entschuldigung anzunehmen.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 05.09.2019: Lustige Geburtstagsparty bei GZSZ (Folge 6840)

Nina lädt Maren zuliebe Katrin zu ihrem Geburtstag ein und sie verbringen einen lustigen Abend, bis Katrin Nina von ihrem Plan gegen Felix erzählt. Nina behagt das nicht und gerät dadurch in ein Dilemma. Zwar können John und Nihat die Motorteile wiederfinden, doch Shirin hat Mühe, den alten Motor wieder zusammenzusetzen. Schließlich entscheidet sich der Käufer, den Bus auszuschlachten.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 04.09.2019: explosive Neuigkeiten bei GZSZ (Folge 6839)

Der Oltimer soll an einen reichen amerikanischen Sammler verkauft werden. Da der Motor des Linienbusses explodiert ist und der Motorschaden erst noch behoben werden muss, wird nach einem Tuner gesucht. Shirin macht sich an die Reperatur. Paul stellt Emily wegen ihrer Eifersuchtsszene zur Rede. Dabei platzt sie damit heraus, dass sie Paul gehört habe, als er an ihrer Beziehung zweifelte. Sie will nicht, dass er für sie auf Kinder verzichtet.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 03.09.2019: Eifersuchts-Drama bei GZSZ (Folge 6838)

Emily und Paul können verkrampfen in ihrer Beziehung und haben Schwierigkeiten, miteinander umzugehen. Grund dafür ist Pauls Kinderwunsch, gegen den Emily ist. Dann kommt auch noch Pauls Ex-Freundin Eva zu Besuch bei den beiden. Emily wird emotional und kommt zu einer Kurzschlussreaktion. Robert und Nina ziehen endlich zusammen. Vor lauter Kistenschleppen vergistt Robert beinahe, dass Nina um Mitternacht Geburtstag hat.

GZSZ-Vorschau für Montag, 02.09.2019: Eifersuchts-Drama bei GZSZ (Folge 6837)

Laura bemüht sich, Felix vor dem eifersüchtigen Philip zu verteidigen. Felix weiß derweil nicht, ob er um seine Liebe kämpfen soll und riskiert, dass sein Herz erneut gebrochen wird. Nihat kommt mit seinem Versuch einer Entschuldigung bei Katrin nicht gut an.Um vor seinen Kollegen nicht das Gesicht zu verlieren, stellt er die These auf, dass Katrin ihn nur ignoriere, weil sie ihn toll findet.

Lesen Sie auch:Felix van Deventer mit gebrochener Wirbelsäule! GZSZ-Star stürzt 4 Meter vom Balkon

Themen: