Erstellt von - Uhr

GZSZ-Vorschau:     Das passierte bei GZSZ im Oktober

Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ bereits seit über 25 Jahren den Bösewicht Jo Gerner. (Foto) Suche
Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ bereits seit über 25 Jahren den Bösewicht Jo Gerner. Bild: Britta Pedersen / dpa

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 31.10.2019: Nina stürzt in Gefühlschaos(Folge 6879)

Nina fühlt sich von Maren bei ihrem Tröstungsversuch ertappt und wehrt sich umso heftiger gegen ihre Gefühle. Stattdessen konzentriert sie sich auf ihr Liebesleben mit Robert, nur um anschließend einen verstörenden Traum zu haben. Sunnys Geständnis wird von einem Presslufthammer übertönt. Zum Glück, findet Emily. Und Lilly ist seltsamerweise mit Emily einer Meinung. Derweil fragt sich Nihat, was Sunny ihm sagen wollte.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 30.10.2019: Sunny und Nihats wildes Date (Folge 6878)

Sunny und Nihats wildes Date endet problematisch. Während Sunny die peinliche Angelegenheit am liebsten vergessen möchte, schämt sich Nihat und er versucht mehrfach, sich bei Sunny zu entschuldigen. Paul springt über seinen Schatten und lädt seinen Vater zum Frühstück ein. Zu Emilys und Stefans Freude verläuft das Treffen überraschend unkompliziert. Erleichtert verabschieden sich Paul und sein Vater, dem ein schwerer Gang bevorsteht

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 29.10.2019: Vater-Sohn-Probleme (Folge 6877)

Sunny beschließt, mal wieder auszugehen, um sich Nihat aus dem Kopf zu flirten. Derweil erkennt Nihat, dass er zum ersten Mal in seinem Leben Liebeskummer hat und beschließt energisch, diesen wegzufeiern. Prompt treffen sich Sunny und er im Mauerwerk. Als Emily Paul wegen seines fiesen Spruchs den Kopf wäscht, entschuldigt sich Paul bei seinem Vater. Doch Stefan ist nicht länger bereit, sich von seinem Sohn Vorhaltungen machen zu lassen

Am Dienstag (29.10.2019) hat Adel Tawil einen Auftritt im "Mauerwerk". Doch dieser TV-Auftritt sorgte bereits im August für Schlagzeilen. Lesen Sie hier mehr zu Adel Tawils GZSZ-Show.

GZSZ-Vorschau für Montag, 28.10.2019: Frische Freundschaft (Folge 6876)

Erik ist überrascht, als Lars für ihn Partei ergreift und Maria eine Ansage macht. Die Jungs sind sich zunehmend sympathisch und lassen den Tag bei einem gemeinsamen Bierchen ausklingen. Paul entschuldigt sich bei Emily für seine ungerechten Vorwürfe. Trotzdem ist er beim Thema Stefan keinen Schritt weiter. Er hat so viele ungeklärte Fragen. Emily ermutigt Paul, das Gespräch mit seinem Vater zu suchen.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 25.10.2019: Ungeahnte Nachricht (Folge 6875)

Erik tritt motiviert seinen ersten Arbeitstag im Mauerwerk an. Er will die Crew durch Leistung überzeugen. Als er Maria seine Umzugshilfe anbietet, lässt die ihn jedoch gemein auflaufen. Felix hält einen Brief von Laura in der Hand und entscheidet, ihn ungelesen wegzuschmeißen, da er endlich über sie hinweg ist. Als er von Philip erfährt, dass Laura sich von ihm getrennt und Berlin verlassen hat, bekommt der Brief eine ganz neue Bedeutung.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 24.10.2019: Neue Chance für Sunny (Folge 6874)

Sunny ist geschockt: Katrin ist die geheimnisvolle Frau in Nihats Leben! Sie ist sicher, zu Nihat auf Abstand zu gehen. Bis sie von Katrin erfährt, dass sie die Liaison beendet hat und Nihat Trost braucht. Nina konzentriert sich voll und ganz auf ihre Beziehung mit Robert. Die beiden wollen Wein für ein Essen bei Roberts Bekannten kaufen, als Nina eine andere Einladung erhält. Robert ermuntert sie aufrichtig dazu, sich frei zu fühlen.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 23.10.2019: Philip muss nachgeben (Folge 6873)

Maren bleibt unerbittlich: Erik wird nicht im Mauerwerk arbeiten. Als sie mit Nina zusammensitzt und auf Verständnis hofft, muss sie feststellen, dass auch sie nicht davor gefeit ist, mit zweierlei Maß zu messen. Philip ist wie getrieben von der Vorstellung, Laura nach Griechenland zu folgen. Yvonne merkt, wie sehr er sich verrennt, und spricht Klartext: Für Laura gibt es kein Zurück mehr, sie will ihn nicht sehen. Philip sackt in sich zusammen.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 22.10.2019: Schmerzliche Erinnerung (Folge 6872)

John macht sich auf die Suche nach einem neuen Kochazubi, was Erik zufällig mitbekommt. Er wirft sich erneut in die Waagschale. Maren macht klar, dass er niemals im Mauerwerk arbeiten wird. Doch Erik gibt nicht auf... Philip ist zurück und es erinnert ihn alles an den Verlust seiner großen Liebe. Als er im Krankenhaus durchhängt, schickt Lilly ihn nach Hause. Philip trifft auf Yvonne und bekommt den Eindruck, dass Laura ihn auch vermisst.

GZSZ-Vorschau für Montag, 21.10.2019: Detektivin Lilly (Folge 6871)

Nach Yvonnes neuerlichem Allergie-Anfall lässt Lilly die Frage keine Ruhe, was der Auslöser sein könnte. Während Yvonne und Gerner erstmal durch Johannas Besuch abgelenkt sind, macht sich Lilly auf die Jagd: Sie wird den Übeltäter finden... Nachdem Katrin Johanna aus den Reitferien abgeholt hat, muss sie ihre Tochter bei Yvonne und Gerner abgegeben. Katrin fühlt sich ausgeschlossen, was ihrer Tochter nicht entgeht.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 18.10.2019: Vertrauensvorschluss (Folge 6870)

Toni macht ihren Mitbewohnern klar, dass Erik für die nächste Zeit wieder bei ihnen wohnen wird. Lilly, Sunny und John fällt es nicht leicht, doch sie wollen Erik den Vertrauensvorschuss geben. Yvonne ignoriert erste Grippe-Symptome, doch muss bald einsehen, dass es sie richtig erwischt hat. Als ein Infekt ausgeschlossen werden kann und es ihr trotzdem schlecht geht, überkommt Yvonne die Angst, dass sie die gleiche Krankheit wie Laura hat.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 17.10.2019: Wieder Sorge um Erik (Folge 6869)

Sunny verschweigt Nihat den Grund, warum sie nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten will. Ihre Schwärmerei tut ihr nicht gut. Emily bestärkt ihre Freundin darin, das Richtige zu tun. Doch Nihat gibt nicht so schnell auf. Während Erik sich auf die Versuchung einlässt, mit einem schnellen Job bei Attila Geld zu machen, wächst in Toni die Sorge. Sie geht auf die Suche nach Erik, doch der bleibt unauffindbar. Wird Erik wieder auf die schiefe Bahn geraten?

Wieder hat ein GZSZ-Star Nachwuchs bekommen. Wer das ist, lesen Sie hier.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 16.10.2019: Detektivarbeit (Folge 6868)

Paul glaubt Stefan in der ersten Überforderung seine Affäre nicht. Doch als Emily ihm das bestätigt und verrät, dass sie es mit eigenen Augen gesehen hat, kapiert Paul, dass nicht nur Stefan, sondern auch Emily ihn angelogen hat. Sunny ist neugierig, wer wohl Nihats Freundin ist. Auf ihre Nachfrage hin weicht er jedoch kryptisch aus. Als Sunny die Chance nutzt, heimlich seinen Explorefriends-Account auszuchecken, wird sie fast von ihm erwischt.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 15.10.2019: Sie gehört zu ihm (Folge 6867)

Yvonne setzt Michael wegen des Kusses auf den Pott. Als sie Gerner davon erzählt, keimt in ihm Eifersucht auf. Als Gerner und Michael am nächsten Morgen beim Frühstück sind, macht Gerner deutlich, dass Yvonne zu ihm gehört. Als Paul wissen will, von welcher Wahrheit Stefan redet, flüchtet sich dieser in die Halbwahrheit, dass er sich von Silke trennen will. Emily, die Pauls Kummer nicht länger mit ansehen will, setzt Stefan ein Ultimatum.

Hochzeitsglocken bei Janina Uhse: GZSZ-Star hat still und heimlich geheiratet! Promi-Kollegen gratulieren

GZSZ-Vorschau für Montag, 14.10.2019: Altes und neues Glück (Folge 6866)

Nina ist glücklich, als Robert ihren Antrag annimmt. Berauscht, weil sie sich einfach mal verlobt haben, stellen die beiden die Arbeit ein wenig hintan und feiern sich und ihre Liebe. Doch nicht alle sind begeistert... Gerner kann Yvonnes Ex-Mann auf Anhieb nicht ausstehen. Er bemüht sich um gute Miene, aber es trifft ihn, wie gut die beiden sich verstehen. Eifersüchtig lässt Gerner sich zu einer albernen Bemerkung hinreißen...

GZSZ-Vorschau für Freitag, 11.10.2019: Die Frage aller Fragen (Folge 6865)

Sunny ist getroffen, als Nihat den Kuss abbricht und ihr gesteht, dass er sich in eine andere verliebt hat. Sunny ist erleichtert, als sie ihn zumindest davon überzeugen kann, dass sie ihn nur aus einer Partylaune heraus geküsst hat... Ein Streit zwischen Robert und Nina wegen der neuen Praktikantin kocht hoch. Doch die Versöhnung folgt prompt und bevor beide sich versehen, reden sie plötzlich übers heiraten und ein Antrag steht im Raum.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 10.10.2019: Fatale Missverständnisse (Folge 6864)

Erik hat sein Zimmer und sein Job verloren. Toni will ihm helfen, doch sein Stolz ist größer und er verprellt sie. Er will alleine klarkommen, auch wenn er dafür die Nacht auf der Parkbank verbringen muss... Sunny ist unsicher, ob sie es auf einen One-Night-Stand mit Nihat anlegen sollte. Doch dann sitzt sie einem Missverständnis auf und nimmt fälschlicherweise an, dass Nihat ernsthaftes Interesse an ihr hat.

Lesen Sie auch: Spoiler-Alarm! Leon ist zurück - kann SIE ihm widerstehen?

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 09.10.2019: Gemeinsame Leidenschaft (Folge 6863)

Nihat und Katrin werden in Katrins Wohnung eingeschlossen. Während Katrin alles andere als begeistert ist, findet Nihat es insgeheim gar nicht so schlecht. Bis die beiden eine gemeinsame Leidenschaft entdecken... Yvonne und Gerners sind verliebter denn je. Als Gerner jedoch erfährt, dass sich Yvonne mit ihrem Ex-Mann Michael blendend zu verstehen scheint, kann er nicht anders, als sich über Michael genauer zu informieren.

Chryssanthi Kavazi! So emotional verabschieden sich die GZSZ-Kollegen

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 08.10.2019: Die Nerven liegen blank (Folge 6862)

Erik hat ein folgenschweres Treffen mit seiner Nichte Ronja. Als er daraufhin seinen Job verliert und Ronja nichts mehr mit ihm zu tun haben will, gehen seine Nerven mit ihm durch - ausgerechnet vor Nina. Yvonne und Gerner begeben sich auf einen Campingausflug. Während Gerner mit Luxuscamper vorfährt, plant Yvonne die Nacht im Zelt. Doch ausgerechnet in der glücklichen Zweisamkeit mit Gerner wird Yvonne von ihren Gefühlen und Ängsten eingeholt.

GZSZ-Vorschau für Montag, 07.10.2019: Steine auf dem Weg zum Erfolg (Folge 6861)

In ihrer Überforderung verschweigt Emily Paul ihre Entdeckung. Als aber Stefan zu Besuch ist, ergreift Emily überfordert die Flucht. Vor Sunny redet sie sich ihr Schweigen schön. Jonas kann es kaum glauben: Sein Track wird ein kleiner Streaming-Erfolg. Er fiebert seinem Auftritt im Mauerwerk entgegen, denn der Musikproduzent hat sich angekündigt. Als Jonas mit dem Produzenten tatsächlich in Verhandlung tritt, kommt ihn jemand in die Quere...

GZSZ-Vorschau für Freitag, 04.10.2019: Neue Chance für Erik (Folge 6860)

Nina ist von Tonis Bitte, Erik das freie Zimmer zu geben, überrollt. Zu ihrer Überraschung hat Robert kein Problem damit und spricht sich dafür aus, Erik diese Chance zu geben. Nina versichert sich zuvor bei Alexander ... Paul ist irritiert, als er seinen Vater auf einem Motorrad antrifft. Stefan scheint seine Freiheit in Berlin zu genießen. Als Paul Stefan darauf anspricht, macht der ihm behutsam klar, dass die Ehekrise weitaus ernster ist...

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 02.10.2019: Katrin sticht Sunny aus (Folge 6859)

Philip ist von Benjamins Behauptung, Laura hätte ihn erpresst, kalt erwischt. Wenn nur nicht alles so verdammt plausibel klingen würde. Philip meidet vorerst Lauras Nähe und sucht Rat bei John. Sunny nimmt Nihat seinen übereilten Abgang nicht übel. Während sie Lilly gegenüber zugibt, dass der Abend echt schön war, ist Nihat jedoch nicht auf einem wichtigen Termin, sondern bei Katrin.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 01.10.2019: Sunny umgarnt Nihat (Folge 6858)

Yvonne rechtfertigt sich vor Gerner für ihre Äußerung gegenüber Johanna und erwartet, dass er Position bezieht. Doch Gerner macht klar, dass auch Yvonne sich ganz schön im Ton vergriffen hat. Nach einem gemeinsamen erfolgreichen Geschäftstermin verbringen Nihat und Sunny den Abend zusammen. Sunny lässt den Gedanken zu, dass sich zwischen ihnen vielleicht doch mehr entwickeln könnte. Nicht ahnend, dass Nihat nur Augen für eine andere Frau hat.

Themen: