Erstellt von - Uhr

GZSZ-Vorschau: Das passierte bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im Januar

Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ bereits seit über 25 Jahren den Bösewicht Jo Gerner. (Foto) Suche
Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ bereits seit über 25 Jahren den Bösewicht Jo Gerner. Bild: Britta Pedersen / dpa

GZSZ-Vorschau für Freitag, 31.01.2020: Emma auf der Flucht (Folge 6939)

Brenda führt Felix vor Augen, was er an ihr hat. Umso enttäuschter ist sie, als er trotzdem eine Einladung von ihr ausschlägt. Notgedrungen geht Brenda mit ihrem Vater auf das Konzert, und die beiden verbringen einen innigen Abend miteinander, bis Felix auftaucht.

Maren und Alexander wissen immer noch nicht wohin mit Emma. Wieder einmal nimmt Alexander die Kleine zu sich in den Kiezkauf und merkt vor lauter Arbeit nicht, dass Emma abhaut.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 30.01.2020: Maren hat sich nicht im Griff (Folge 6938)

Maren und Alexander stellen sich bei der Kitaleitung als erfolgreicher Fotograf und Art-Director vor, um bei dem Interview zu punkten. Sie haben den Kitaplatz schon so gut wie sicher, als Marens innerer Revoluzzer mit ihr durchgeht.

Um Sunny in ihrem Tief beizustehen, ermutigt Emily sie, sich bei Vlederbag mehr einzubringen. Als sie Gerner um Rat bittet, ermutigt der Sunny jedoch, ihr Studium wiederaufzunehmen! Wie wird sich Sunny entscheiden?

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 29.01.2020: Sunnys Pläne (Folge 6937)

Bei einem gemeinsamen Essen mit Gerner tut sich ein Hoffnungsschimmer auf. Kann er Emma vielleicht in der Elite-Kita unterbringen, in die Johanna gegangen ist? Gegenüber Maren und Alexander, die nicht begeistert sind, will er sich herausreden.

Als Sunny einen Brief findet, den sie als 13-Jährige an ihr erwachsenes Ich geschrieben hat, muss sie ernüchtert feststellen, dass ihr Leben nicht ganz nach Plan verlaufen ist.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 28.01.2020: Fluch der Vergangenheit (Folge 6936)

Lilly ist sich sicher, dass Dr. Benedikt hinter der Mobbing-Attacke steckt. Auch wenn ihr die Arbeit als Ärztin alles bedeutet, hadert Lilly, ob sie wirklich weiter im Jeremias-Krankenhaus arbeiten sollte.

Zu Eriks Erleichterung verspricht Toni ihm, dass sie einen Haken hinter die Sache gemacht hat. Die beiden können endlich wieder unbeschwert miteinander umgehen. Doch dann wird Erik erneut mit seiner Vergangenheit konfrontiert.

GZSZ-Vorschau für Montag, 27.01.2020: Vorsicht, Lilly! (Folge 6935)

Leon kann der peinlichen Situation bei Nina gerade noch entkommen. Er kann Oskars Zeugnisvergabe kaum erwarten, um endlich die Stadt zu verlassen. Umso überraschter ist er, als Nina ihm berichtet, dass sie Oskar bei einer Prügelei erwischt hat.

Lilly sieht ihrem ersten Arbeitstag im Krankenhaus nervös entgegen. Positiv gestimmt, will sie einen Neustart mit Dr. Benedikt versuchen. Doch der macht ihr klar, dass er daran keinerlei Interesse hat.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 24.01.2020: Missliche Lage (Folge 6934)

Katrin schlägt Maren die Tür vor der Nase zu und bleibt mit ihrem Schmerz allein. Als sie am nächsten Morgen erwacht, strafft sie sich und will zur Tagesordnung übergehen. Und dazu gehört, endlich Felix aus ihrem Unternehmen zu entfernen.

Leon kann seine Abreise nach Portugal kaum abwarten. Als Maren ihn bittet, den Heizungsableser in Ninas Wohnung zu lassen, kann er ihr den Gefallen nicht abschlagen und landet in einer äußerst misslichen Lage.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 23.01.2020: Alleskönner (Folge 6933)

Katrin wird mit voller Wucht an Tills Todestag erinnert. Früher war Maren immer für sie da, jetzt herrscht Einsamkeit. Auch Maren verfolgt ihre Sorge um Katrin unterbewusst in ihren Träumen. Tuner ist zurück und lässt sich von Nihat auf ein Bier einladen. Erwartungsgemäß verfällt Nihat schon bald wieder in alte Muster. Als Tuner den Abend daraufhin beenden will, erlebt er eine unerwartete Überraschung ...

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 22.01.2020: Eriks quälende Gedanken (Folge 6932)

Gerner überrascht Yvonne bei ihren Karnevalsvorbereitungen. Sie ist auf der Suche nach den passenden Kostümen. Gerner nimmt ihre Leidenschaft nicht besonders ernst, bis er Yvonne in ihrem Kostüm sieht. Erik bleibt bei seiner Falschaussage, die John entlastet. Für Shirin, John und Erik steht fest, dass sie Toni ihretwillen davon nichts sagen. Erik quält sich jedoch damit und verrät Toni impulsiv, dass er etwas Illegales gemacht hat.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 21.01.2020: Ermittlungen gegen Erik (Folge 6931)

Emily fliegt mit ihrer Trickserei auf, und Paul ist enttäuscht, weil Emily ihn angelogen hat. Als sie dann auch noch behauptet, dass sie niemals ihr Business über Paul stellen würde, erteilt Paul ihr eine Lektion.

Nachdem John Shirin belogen hat, befürchtet er, dass es zwischen ihnen aus ist. Erik setzt sich jedoch für John ein, und sie versöhnen sich. Doch dann ermittelt die Polizei wegen versuchten Totschlags gegen ihn.

GZSZ-Vorschau für Montag, 20.01.2020: Klärendes Gespräch (Folge 6930)

Durch Alexander angeregt, sucht Maren ein klärendes Gespräch mit Katrin, um ihre Freundschaft zu retten. Doch das Gespräch eskaliert derart, dass es zum endgültigen Bruch kommt. Emily ist frustriert, dass Paul den Abend nicht mit ihr verbringen kann, da er Nihat versprochen hat, mit ihm zusammen an ihrem neuen Auftrag zu arbeiten. Doch so leicht lässt Emily sich nicht auf den zweiten Platz verdrängen.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 17.01.2020: Eiskalt (Folge 6929)

Katrin leidet unter ihrem Bruch mit Maren. Sie fühlt sich einsam und sehnt sich nach ihrer Freundin. Also ringt sie sich durch, auf Maren zuzugehen. Doch Maren bleibt auf Distanz, was Katrin zunehmend zusetzt. Philip weiß, dass er aus Liebe auch schon Mist gebaut hat. Deshalb kann er Nihat zwar verstehen, aber ihm seinen Verrat dennoch nicht verzeihen. Mehr, als dass er Nihat wieder bei sich wohnen lässt, ist von daher für ihn nicht drin.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 16.01.2020: Zufälle (Folge 6928)

Nina ist entschlossen Robert zu heiraten. Doch das Schicksal legt ihr weitere Steine in den Weg, als sie mit Maren und Yvonne auf dem Weg zur Hochzeit mit dem Auto liegen bleibt. Wird Nina es rechtzeitig schaffen? Emily ist empört darüber, dass Paul sie nicht davon abgehalten hat, in eine echte Wurst aus Fleisch zu beißen. Während Paul nicht ahnt, dass Emily die Verwechslung bemerkt hat, will Emily ihm eine kleine Lektion erteilen.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 15.01.2020:Keine Fragen, keine Zweifel (Folge 6927)

Nina weist jeden Zweifel an der Heirat von sich und entlässt Maren aufgebracht als Treuzeugin. Mit Yvonne an ihrer Seite will Nina sich nur noch auf Robert konzentrieren. Als Paul vorschlägt, im Januar anzugrillen, ist Emily froh, dass sie eine Ausrede hat. Doch dann bekommt sie mit, dass Paul grillen wollte, um John auf andere Gedanken zu bringen. Emily springt über ihren Schatten, und Paul ist berührt, bis Emily zum falschen Teller greift.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 14.01.2020: Hier und Jetzt (Folge 6926)

John kann in allerletzter Sekunde gerettet werden. Shirin ist unglaublich erleichtert, dass ihm nichts passiert ist, auch wenn sie seinen Alleingang verurteilt. Währenddessen entschuldigt sich Robert bei Felix, aber Felix ist zu verletzt und zieht einen Schlussstrich unter ihre Freundschaft. Ein verspätetes Trauzeugengeschenk kann ihn jedoch erweichen, Robert zumindest bezüglich der Hochzeit nicht hängenzulassen.

GZSZ-Vorschau für Montag, 13.01.2020: Deutsche Gesetze (Folge 6925)

Johns Plan scheint aufzugehen, denn mit Eriks Hilfe, findet er in der Wohnung Beweise für den Überfall. Doch gerade als John die Wohnung wieder verlassen will, taucht unerwartet Besuch auf. John sitzt in der Falle und muss um sein Leben fürchten. Leon bringt sich einmal mehr vor Nina in eine peinliche Situation. Ihm geschieht ein folgenschweres Missgeschick, das Ninas Hochzeit in Gefahr bringen könnte.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 10.01.2020: Kathrins Verlust (Folge 6924)

John und Shirin sind schockiert, als ihre Namen auf Feindeslisten auftauchen. John fühlt sich von der Polizei vertröstet und ist wieder auf seine Angst zurückgeworfen. In seiner Hilflosigkeit lässt er sich zu einem riskanten Plan hinreißen.

Nachdem Katrin Johanna ungewollt in eine demütigende Situation gebracht hat, bekommt sie deren Hass zu spüren. Katrin muss erschüttert erkennen, dass sie jeden Menschen verloren hat, der ihr etwas bedeutet.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 09.01.2020: Eriks geheime Fantasien (Folge 6923)

Emily passt es nicht, dass nur Nihat Zeit hat, um ihnen bei der Vorbereitung ihres Launchs zu helfen. Um Sunny zu schützen, findet sie Nihat gebenüber deutliche Worte. Sie zieht damit nicht nur Nihats Unmut auf sich. Nihat widerum macht eine heiße Bekanntschaft.

Toni fühlt sich durch Eriks Äußerung über eine Heirat verunsichert und reagiert mit einem Witz. Das wiederum verunsichert Erik. Bei einem Gespräch reden beide über ihre Unsicherheiten und später sogar über Eriks geheime Fantasien.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 08.01.2020: Lillys Rausschmiss (Folge 6922)

Johanna ist zurück und möchte bei Gerner und Yvonne sein. Katrin gibt sich Mühe, Johanna nicht zu bedrängen, geht sie dann aber doch besuchen. Als sie dort auf Lilly trifft, wirft Katrin sie hochkant hinaus.

Als Toni Erik mit einem Umstyling überrascht und in einem edlen Outfit vor ihm steht, ist Erik verzaubert. Seine Gefühle überkommen ihn, und er erklärt zu Tonis Unbehagen, dass er sie sofort heiraten würde.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 07.01.2020: Neue Chance für "Vlederbag" (Folge 6921)

Lilly wird mit Katrins Klage konfrontiert. Sie überlegt, ob es tatsächlich besser wäre, wenn man ihr die Approbation entzieht. Als Lilly jedoch bei einem Notfall gebraucht wird, fasst sie neuen Mut und wehrt sich gegen Katrin.

Sunny und Emily erkennen, dass sie zusammenhalten müssen, wenn sie 'Vlederbag' retten wollen. Sie beschließen, Gerome aufzusuchen und sich bei ihm zu entschuldigen. Doch da bietet sich ihnen unerwartet eine Chance.

GZSZ-Vorschau für Montag, 06.01.2020: Shirin ist fassungslos (Folge 6920)

Sunny und Emily sind sich einig, dass ein Post von Gerome die beste Werbung für 'Vlederbag' wäre. Beim Videodreh lassen sich Sunny und Emily zu Lästereien anstiften. Das hätten die beiden jedoch besser sein lassen.

Shirin ist indes fassungslos über Johns Verrat und es kommt zu einem heftigen Streit. In Gesprächen erkennt das Paar, dass es zusammenhalten muss. John entschuldigt sich und verspricht, die Waffe zu entsorgen.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 03.01.2020: Vorsicht, John! (Folge 6919)

Katrin bleibt bei ihrer Forderung, dass Yvonne Johanna in Zukunft nicht mehr sehen darf. Sie glaubt sich im Recht und hat wenig übrig für Gerners Argumente. Doch Johanna hat den Streit um ihre Person längst mitbekommen.

Während Shirin durch ihren Ausbruch Befreiung erfährt, zermürbt es John von Neuem, dass er Shirin und sich nicht vor den Schlägern schützen konnte. Und er begeht einen folgenschweren Fehler.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 02.01.2020 (Folge 6918)

Nach den tragischen Ereignissen der letzten Wochen nehmen sich John und Shirin einen Tag für einen romatischen Ausflug frei. Während es John dabei schafft, seine Angst für Shirin wegzudrücken, wird Shirin unerwartet von ihren Erlebnissen eingeholt. Jonas ist im Abgabestress für eine Hausarbeit und findet keinen ruhigen Ort zum Arbeiten. Paul bietet ihm schließlich einen guten Deal an, doch das endet in einem Fiasko.

Lesen Sie auch: Dieser GZSZ-Star wagt sich mit weiteren Promis ins Dschungelcamp 2020.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Themen: