Erstellt von - Uhr

GZSZ-Vorschau: Das passierte bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im Februar

Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ bereits seit über 25 Jahren den Bösewicht Jo Gerner. (Foto) Suche
Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ bereits seit über 25 Jahren den Bösewicht Jo Gerner. Bild: Britta Pedersen / dpa

GZSZ-Vorschau für Freitag, 28.02.2020: Verbissen (Folge 6959)

Felix' Warnungen laufen bei Brenda ins Leere. Trotz aufkommender Skrupel will sie bei ihren Behauptungen bleiben und lässt sich weiter von Katrin manipulieren. Felix ist nicht bereit, klein beizugeben.

Das Warmwasser-Problem wird dank Marens kurzentschlossener Aktion endlich behoben. Doch die nächste unangenehme Überraschung lässt nicht lange auf sich warten: Die Hausverwaltung weigert sich nämlich, die Rechnung für die Reparatur zu übernehmen.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 27.02.2020: Maren reicht es (Folge 6958)

Brenda fühlt sich von Katrin ziemlich überfahren. Immerhin ist alles zwischen Felix und ihr in beiderseitigem Einvernehmen passiert. Wird Katrin ihr Ziel erreichen?

Maren und Alexander sind im Stress. Neben ihren regulären Jobs nimmt das Kita-Projekt ziemlich viel Zeit und Energie in Anspruch. Wenn wenigstens ihr Warmwasser-Problem gelöst wäre. Doch die Hausverwaltung hält sie hin, also nimmt sich Maren der Sache kurzerhand selbst an.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 26.02.2020: Geht Katrins Plan auf? (Folge 6957)

Mithilfe einer Vertrauten sorgt Katrin dafür, dass aus Brendas Liebeskummer Eifersucht wird. Entnervt kündigt Felix Brenda. Darauf hat Katrin nur gewartet. Sie holt zum finalen Schlag gegen Felix aus.

Weil sich die Reise nicht stornieren lässt, bucht Gerner eine zweite Reise. Die erste soll Yvonne mit einer Freundin verbringen. Dumm nur, dass sowohl Nina als auch Maren davon ausgehen, dass sie die Glücklichen sind, die Yvonne begleiten dürfen.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 25.02.2020: Reise mit Folgen (Folge 6956)

Gerners geplantes Geburtstagsgeschenk für Yvonne zerschlägt sich. Kurzerhand bucht er stattdessen eine Reise. Er ist an den Reisedaten allerdings in Harvard, was er zu spät bemerkt. Als Gerner umbuchen will, erlebt er eine böse Überraschung.

Als Robert nach Dubai abreist, ist Nina verunsichert, sie weiß nicht, ob sie Leon widerstehen kann. Kaum ist Robert weg, steht Leon auch schon tatsächlich vor ihrer Tür.

GZSZ-Vorschau für Montag, 24.02.2020: Verzweifelte Liebe (Folge 6955)

Brenda fleht Felix vergeblich an, ihr ihren Auftritt zu verzeihen, und macht ihm verzweifelt eine Liebeserklärung. Doch Felix stößt sie vor den Kopf. Katrin weiß ihren Schmerz geschickt in Wut umzuwandeln.

Maren und Alexander wollen trotz der hohen Prämie für einen Auszug in ihrer Wohnung bleiben. Doch der Makler malt ihnen aus, dass sie am Ende nur ohne Geld und Wohnung dastehen werden, weil Wohnungskäufer häufig auf Eigenbedarf plädieren.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 21.02.2020: Doch keine Chance für Aaron? (Folge 6954)

Nach ihrem furiosen Auftritt nimmt Felix Brenda den Wind aus den Segeln. Frustriert und betrunken macht sie Felix daraufhin eine Szene, während Katrin die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Felix und seiner Auszubildenden anheizt.

Als Paul nach Berlin zurückkehrt, bricht Emily den Abend mit Aaron ab. Verliebt feiern die beiden ihr Wiedersehen. Um Paul nicht eifersüchtig zu machen, verschweigt Emily, dass Aaron sie durchaus beeindruckt hat.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 20.02.2020: Katrins Intrige (Folge 6953)

Katrin redet Brenda geschickt ein, sich von Felix nicht mehr auf der Nase herumtanzen zu lassen. Schließlich hat sie Brenda so weit, dass sie Felix auf eine Party zu einer Filmpremiere folgt und sich dort trotzig inszeniert.

Emily ist in Begleitung von Aaron ebenfalls auf der Party. Dort lässt sie seine Flirtversuche souverän ins Leere laufen. Im Laufe des Abends muss sie sich aber eingestehen, dass Aaron sie nicht so kalt lässt, wie sie dachte.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 19.02.2020: Begehren (Folge 6952)

Aaron taucht überraschend bei Vlederbag auf und ordert 2000 Taschen. Emily lässt Sunny allein mit Aaron im 'Mauerwerk' auf das Geschäft anstoßen. Doch ihre vermeintliche Zurückweisung stachelt den begehrten Junggesellen nur noch mehr an.

Ninas Gedanken kreisen weiter um Leon, und auch er muss ständig an Nina denken. Das wird ausgerechnet bei einem gemeinsamen Termin mit Robert im Büro deutlich. Immer wieder wandern Leons Blicke zu Nina.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 18.02.2020: In die Waagschale (Folge 6951)

Das Kita-Projekt von Maren und Alexander läuft nicht gut an. Sie erfahren, dass ihre Wohnung verkauft werden soll, und überlegen, von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen. Das würde jedoch das Aus der Kita bedeuten.

Emily ist enttäuscht, als Paul seinen Lübeck-Aufenthalt verlängert. Als sie ausgeht, lernt sie im 'Mauerwerk' Aaron kennen, den Spross einer reichen Familie, und ist geschmeichelt, weil er offensichtlich Gefallen an ihr findet.

Lesen Sie auch:

GZSZ-Vorschau für Freitag, 14.02.2020: Eriks Angst (Folge 6950)

Erik ist seinen Freunden dankbar, dass sie vor der Staatsanwältin für ihn ausgesagt haben. Jetzt heißt es abwarten. Doch Erik kann die Angst, erneut ins Gefängnis zu müssen, nicht abschütteln.

John lässt das schlechte Gewissen nicht los. Katrin nutzt die Einladung zu einem Event, um ihren Plan gegen Felix voranzutreiben. Geschickt fädelt sie einen Streit zwischen Felix und Brenda ein, der, wie von Katrin beabsichtigt, nicht unbeobachtet bleibt.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 14.02.2020: Zurück zu Nihat? (Folge 6949)

Katrin fühlt sich in der angespannten Situation mit Johanna überfordert und stolpert wieder in Nihats Arme. Während Nihat sein Herz erneut für Katrin öffnet, besinnt sie sich auf ihren Kampf gegen Felix.

Erik sieht nervös seiner Vernehmung bei der Staatsanwaltschaft entgegen. Als Gerner keine Prognose über den Ausgang machen kann, ist Johns Kampfgeist geweckt, und er mobilisiert Eriks Weggefährten, um für Erik auszusagen.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 13.02.2020: Die große Chance (Folge 6948)

Katrin bittet Gerner, zwischen ihr und Johanna zu vermitteln. Zu Katrins Freude lässt sich Johanna auf ein Frühstück ein. Doch als sie ihrer Mutter zunehmend die kalte Schulter zeigt, platzt aus Katrin ihre ganze Verzweiflung hervor. Sunny und Tuner einigen sich, eine Woche lang zu allem 'Ja' zu sagen. Emily und Nihat stellen die beiden auf die Probe. Werden sie wirklich zu allem 'Ja' sagen und ihren Deal durchziehen?

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 12.02.2020: Die große Chance (Folge 6947)

Die Horrornacht ist an Sunny und Tuner nicht spurlos vorübergegangen. Sie wollen etwas in ihren Leben verändern. Doch Tuner glaubt, eine große Chance verpasst zu haben.

Yvonne ist erleichtert, dass Gerner ihre Lüge so locker nimmt. Sie beschließen, den Tag mit einem gemeinsamen Kinoabend ausklingen zu lassen. Doch daraus wird auch nichts, denn Yvonne wird plötzlich von einer furchtbaren Magenverstimmung heimgesucht.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 11.02.2020: Auf Koks (Folge 6946)

Yvonne rettet sich mit einer Notlüge vor dem quälenden Jazz-Konzert mit Gerner. Die Lüge fliegt jedoch prompt auf, als Gerner frühzeitig zurückkehrt, um den Nachmittag lieber mit Yvonne zu verbringen.

Als Philip von Dr. Benedikt mit dem Koks ertappt wird, dreht Philip den Spieß um und nötigt seinen Chef vor Zeugen zu einem Drogentest. Jetzt kann er nur noch hoffen, dass sich die Gerüchte um Dr. Benedikts Drogenkonsum bestätigen.

GZSZ-Vorschau für Montag, 10.02.2020: Moralische Bedenken (Folge 6945)

Lilly leidet zunehmend unter ihrem Chef. Als sie und Philip erfahren, dass Dr. Benedikt regelmäßig kokst, wollen sie ihn zu Fall bringen. Ist Philip bereit, seine moralischen Bedenken beiseite zu schieben?

Katrin gelingt es, Brendas Eifersucht zu schüren, als Brenda mitbekommt, dass Felix sich auf den Flirt mit einer Kundin eingelassen hat. Doch zu Katrins Enttäuschung kann Brenda sich gerade noch Felix gegenüber beherrschen.

Lesen Sie auch:

GZSZ-Vorschau für Freitag, 07.02.2020: Keine Kita? (Folge 6944)

Eine reiche Geschäftsfrau und potenzielle Kundin von W&L hat ein Auge auf Felix geworfen. Das stößt Brenda sauer auf. Felix ahnt jedoch nicht, dass Katrin und Alina unter einer Decke stecken.

Enttäuscht muss Alexander sich von der Idee einer eigenen Kita verabschieden. Daraufhin wollen sie der Kita am anderen Ende der Stadt eine Chance geben, haben jedoch die Rechnung ohne den Berliner Verkehr gemacht.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 06.02.2020: Eriks Risiko (Folge 6943)

Erik will zu einer wichtigen Verabredung, als er von Kommissar Haller aufgehalten wird. Sollte sich Eriks Aussage als falsch herausstellen, werde er sich in höchste Schwierigkeiten begeben. Ist Erik bereit dieses Risiko einzugehen?

Kurzentschlossen unterschreibt Alexander den Mietvertrag für ihre Kita und es gelingt ihm, auch Maren davon zu begeistern. Doch dann erhält sein Enthusiasmus einen herben Dämpfer.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 05.02.2020: Horror-Nacht für Sunny und Tuner (Folge 6942)

Sunny und Tuner erleben eine wahre Horrornacht, in der sie fast erfrieren. Werden sie noch rechtzeitig gefunden? Als sich Yvonnes Geschenk für Gerner als Fehlschlag erweist, steht sie wieder mit leeren Händen da. Fünf vor Zwölf fällt ihr ein Geschenk quasi in den Schoß, doch Yvonne muss sich mächtig dafür anstrengen und stellt dann auch noch fest, dass sie sich damit ein fettes Eigentor geschossen hat.

Lesen Sie auch:

  • Horror-Unfall bei GZSZ! Sterben SIE den Serientod?

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 04.02.2020: Hitziges Gefecht (Folge 6941)

Leon kann Ninas Vorwurf nicht auf sich sitzen lassen und gibt ihr Kontra, weswegen Nina ihm zornig in den Lastenfahrstuhl folgt. Während die beiden sich hitzig die Meinung sagen, bleibt zu allem Überfluss der altersschwache Fahrstuhl stecken.

Lilly überkommt schnell das schlechte Gewissen und die Scham. Aufgewühlt kontaktiert sie ihre Therapeutin und vertraut sich Philip an. Mit kalter Wut stellt er seinen Vorgesetzten zur Rede.

GZSZ-Vorschau für Montag, 03.02.2020: Reden ist Silber (Folge 6940)

Das Getuschel ihrer Kollegen setzt Lilly zunehmend unter Druck. Zwar können ihre Mitbewohnerinnen sie kurzfristig auffangen, doch dann schiebt ihr Dr. Benedikt einen Fehler unter, den er selbst begangen hat. Leon plaudert vor seinem Sohn versehentlich seine Gefühle für Nina aus. Oskar will seinen Vater trösten und versucht sich als Matchmaker. Leider redet er zu viel und brockt seinem Vater mächtigen Ärger mit Nina ein.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Themen: