19.10.2017, 15.11 Uhr

Adam sucht Eva 2017: Heiß und Sexy! Erste Nacktbilder der Kandidaten

Patrica Blanco ist Kandidatin bei

Patrica Blanco ist Kandidatin bei "Adam sucht Eva". Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Patricia zieht blanco und zeigt sich, wie Gott - oh pardon - wie der Schönheitschirurg sie schuf. In den letzten Monaten purzelten bei der Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco dank eines Magen-Bypass und diversen anderen Operationen ordentlich die Pfunde. Ingesamt 60 Kilogramm soll die 46-Jährige innerhalb eines Jahres abgenommen haben.

"Adam sucht Eva" 2017: Erste Nacktbilder von der Insel

Auf ihren neuen Körper ist sie mit Sicherheit stolz und das wird sie den TV-Zuschauern bei "Adam sucht Eva" nun auch zeigen. Noch vor einem Jahr wäre die Teilnahme an einem solchen TV-Format sicher undenkbar gewesen. Den Mann fürs Leben kennenlernen, aber nackt und unzensiert? Nicht jedermanns Sache.

Janni und Peer verliebten sich bei "Adam sucht Eva"

Doch dass die Rechnung aufgehen kann, haben Surferin Janni Hönscheid und Schauspieler Peer Kusmagk eindrucksvoll bewiesen. Sie lernten sich bei "Adam sucht Eva" kennen, verliebten sich ineinander und sind nun stolze Eltern des gemeinsamen Sohnes Emil-Ocean.

"Adam sucht Eva" 2017 zeigt Patricia Blanco, Melody Haase und Timur Ülker nackt

Um den Zuschauern die Wartezeit zu verkürzen, hat RTL nun bereits einen ersten Einblick in die Dreharbeiten auf der Nacktinsel gegeben. Die "Adam sucht Eva"-Kandidaten Patricia Blanco, Melody Haase und Timur Ülker, Darsteller bei "Köln 50667", strahlen ungeniert und nackt in die Kamera. Von Scham keine Spur.

Knebelverträge und krasse Gagen bei "Adam sucht Eva"

Doch was tut man nicht alles für eine gute Gage. Nicht nur die Kleider ablegen, sondern auch knallharte Regeln akzeptieren. Während der letzten Staffel "Adam sucht Eva" wurde bekannt, dass die Teilnehmer sich nicht nur ihrer Kleidung, sondern auch ihrer Handys und ihrer Privatsphäre für die gesamte Zeit auf der Insel entledigen.

Und die Gagen können bis in den oberen fünfstelligen Bereich gehen. So soll Leo Bartsch im letzten Jahr 80.000 Euro, Pocher-Luder Sarah Joelle Jahnel 65.000 Euro und Peer Kusmagk 50.000 Euro erhalten haben. Die "Normalos" hingegen erhalten eine Mini-Entschädigung in Höhe von 2.500 Euro.

Patricia Blanco, Timur Ülker, Beabrice (r.)

Patricia Blanco, Timur Ülker, Beabrice (r.) Bild: MG RTL D

(v.l.) Patricia Blanco, Beabrice, Timur Ülker, Melody Haase, Konrad

(v.l.) Patricia Blanco, Beabrice, Timur Ülker, Melody Haase, Konrad Bild: MG RTL D

(vorne v.l.) Beabrice, Melody Haase, Patricia Blanco. hinten: Timur Ülker, Konrad (r.)

(vorne v.l.) Beabrice, Melody Haase, Patricia Blanco. hinten: Timur Ülker, Konrad (r.) Bild: MG RTL D

Patricia Blanco, Timur Ülker, Beabrice (r.)

Patricia Blanco, Timur Ülker, Beabrice (r.) Bild: MG RTL D

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de
Fotostrecke

Die peinlichsten Bilder der erschlankten Blanco-Tochter

Let's Dance 2019Let's Dance 2020 heuteCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite