Erstellt von - Uhr

Sylvia Breuer ist tot!: Krebs-Tod! "Goodbye Deutschland"-Star stirbt im Alter von 50 Jahren

Traurige Nachrichten für alle "Goodbye Deutschland"-Fans: Die bekannte TV-Auswanderin Sylvia Breuer ist im Alter von 50 Jahren verstorben. Das hat VOX am Montag auf der Facebook-Seite der Serie mitgeteilt.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Trauer um ein bekanntes TV-Gesicht: Sylvia Breuer, eine der bekanntesten Auswanderinnen der Reihe "Goodbye Deutschland", ist im Alter von gerade einmal 50 Jahren gestorben. Das hat VOX am Montag auf der Facebook-Seite der Serie mitgeteilt. Breuer ereilte demnach ein schweres Schicksal. Die Mutter dreier Kinder erlag einem Krebsleiden. Zuvor hatte Breuer mithilfe einer Chemo-Therapie die Krankheit zwischenzeitlich überwunden gehabt.

Sylvia Breuer ist tot: "Goodbye Deutschland"-Star verliert den Kampf gegen den Krebs

Breuer, ihr Mann und die gemeinsamen Kinder hatten sich bei der Auswanderung nach Kanada von den TV-Kameras begleiten lassen. Die Familie übernahm dort eine Bäckerei, ehe das Glück zerbrach: Sylvia Breuer erkrankte an Brustkrebs und musste nach Informationen der "Bild"-Zeitung acht Chemotherapien über sich ergehen lassen. Später scheiterte auch die Ehe des Paares, Breuer kehrte nach Deutschland zurück. Immerhin konnte sich Sylvia Breuer 2013 als "Überlebende" der Erkrankung feiern lassen.

Familie in tiefer Trauer: Sylvia Breuer hinterlässt drei Kinder

Nun folgt also die traurige Nachricht vom Tod des Promis. "Bis zuletzt hatten wir gehofft, sie würde den Kampf auch diesmal gewinnen. Am 22. September ist Sylvia Breuer verstorben. Unser Beileid gilt ihren Kindern und ihrem Ex-Mann Markus", schrieb die "Goodbye Deutschland"-Redaktion in ihrem Post. Auch die Facebook-Follower zeigten sich schockiert. "Schrecklich. Ich kann es nicht glauben! Ich hatte so gehofft, dass sie es schafft, so kleine Mäuse jetzt ohne Mama", klagte eine Userin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen: