30.09.2017, 17.46 Uhr

"Adam sucht Eva"-Kandidaten 2017: Nackte Aussichten! DIESE Promis wagen sich auf die Liebesinsel

Wer lässt für RTL die Hüllen fallen?

Wer lässt für RTL die Hüllen fallen? Bild: news.de-Montage (dpa)

RTL arbeitet fleißig an der vierten Staffel von "Adam sucht Eva". Auch in diesem Jahr werden wieder ein paar mehr oder wenige bekannte Gesichter auf der Nackt-Insel die große Liebe suchen. Das dies tatsächlich funktionieren kann, bewiesen Moderator Peer Kusmagk und die Surferin Janni Hönscheid. Seit der RTL-Kuppelshow sind die beiden ein Paar und inzwischen sogar Eltern eines gemeinsamen Sohnes.

"Adam sucht Eva" 2017: DAS sind die Promi-Kandidaten

Ob auch den neuen "Adam sucht Eva"-Kandidaten dieses Glück vergönnt sein wird? Man darf gespannt sein. Darauf einlassen werden sich laut "Bild"-Zeitung wohl unter anderem Patricia Blanco, Djamila Rowe und die Ex-DSDS-Teilnehmerin Melody Haase.

"Adam sucht Eva" mit Patricia Blanco und Melody Haase

2014 war die bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen. Seitdem wurde es ruhig um die Sängerin. Sie widmete sich weniger intensiv ihrer Musik-Karriere sondern vielmehr ihrem Aussehen. Zahlreiche Beauty-OPs ließ Haase vornehmen. Ob "Adam sucht Eva" ihr also nicht nur den Traummann bringt, sondern eventuell auch die Musikkarriere ankurbelt?

Diese Promi-Männer sind bei "Adam sucht Eva" 2017 dabei

Auch einige männliche Kandidaten stehen laut "Bild"-Zeitung bereits fest. So sollen sich unter anderem Protz-Millionär Bastian Yotta, Rocker Martin Kesici und Kitesurfer Marius Hoppe auf die Nackt-Insel wagen.

Läster-Alarm! Désirée Nick bei "Adam sucht Eva" 2017

Die wohl interessante Eva dürfte aber Désirée Nick sein. Für die ist die "Adam sucht Eva"-Teilnahme nicht nur eine perfekte Gelegenheit, ihre im Dschungelcamp perfektionierten Lästerkünste weiter auszuleben, sondern auch, um die Suche nach einem Mann wieder anzuschieben. Nach ihrer 17 Jahre währenden Beziehung mit Heinrich Prinz von Hannover, aus der ein 1996 geborener Sohn stammt, ist Désirée Nick nämlich zuletzt bis auf kürzere Beziehungen Single geblieben.

"Adam sucht Eva"-Gagen: Das verdienen die Promis

Auch über die TV-Gagen bei "Adam sucht Eva" will die "Bild" Bescheid wissen. Demnach verdienen die Promi-Kandidaten zwischen 30.000 und 100.000 Euro. Wer würde da nicht auch blank ziehen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Let's Dance 2019Let's Dance 2020 heuteAsteroid 2020 GW1 heute am 08. AprilNeue Nachrichten auf der Startseite