17.08.2017, 09.19 Uhr

Désirée Nick bei "Adam sucht Eva": Lästerschwester trifft auf Nackedei

Désirée Nick könnte sich in Kürze splitternackt bei

Désirée Nick könnte sich in Kürze splitternackt bei "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" im Fernsehen zeigen. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Kuppelshows für einsame Landwirte, Langzeitjunggesellen und andere Singles gibt es im deutschen Fernsehen zuhauf - von "Bauer sucht Frau" über "Schwiegertochter gesucht" bis hin zu "Die Bachelorette" helfen die TV-Sender einsamen Herzen auf die Sprünge und verhelfen zum Liebesglück. Doch während in diesen Formaten die Teilnehmer zumeist bekleidet vor die Kameras treten, lauten die Spielregeln bei "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" anders. In der Datingshow vor romantischer Südseekulisse sind sowohl die prominenten als auch die nichtprominenten Teilnehmer splitterfasernackt.

"Adam sucht Eva" geht 2017 in die vierte Staffel - diese Promis könnten dabei sein

Drei Staffeln von "Adam sucht Eva" flimmerten im deutschen Fernsehen bereits über die Mattscheibe, und auch 2017 soll es eine weitere Staffel des Nackedei-Datings geben. Obwohl bislang nur spärliche Details zur vierten Runde von "Adam sucht Eva" bekannt sind, sollen bereits die ersten Kandidaten für das textilfreie TV-Format feststehen. Jetzt verdichten sich die Anzeichen, dass sich eine weitere Promi-Dame für die Nacktinsel vorbereitet. Keine Geringere als Läster-Profi Désirée Nick soll nämlich als "Adam sucht Eva"-Kandidatin im Gespräch sein!

Findet Désirée Nick bei "Adam sucht Eva" einen Mann fürs Leben?

Das Portal "IN" hat jedenfalls Indizien zusammengetragen, die für eine Teilnahme der 60-Jährigen am Nacktinsel-TV-Format sprechen. Désirée Nick selbst soll bereits im Interview verkündet haben, mit Nacktheit keinerlei Probleme zu haben. Selbst aus RTL-Kreisen soll bereits durchgesickert sein, dass der Kölner Sender Désirée Nick für das Kuppelformat vom Fleck weg verpflichten würde. Für Désirée Nick wäre die "Adam sucht Eva"-Teilnahme nicht nur eine perfekte Gelegenheit, ihre im "Dschungelcamp" perfektionierten Lästerkünste weiter auszuleben, sondern auch, um die Suche nach einem Mann wieder anzuschieben.

Nach ihrer 17 Jahre währenden Beziehung mit Heinrich Prinz von Hannover, aus der ein 1996 geborener Sohn stammt, ist Désirée Nick nämlich zuletzt bis auf kürzere Beziehungen Single geblieben. Dass "Adam sucht Eva" durchaus beziehungsstiftend sein kann, beweist das Gewinnerpaar der dritten Staffel von 2016: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid fanden im Nackedei-Format zueinander und begrüßten inzwischen ihr erstes gemeinsames Kind.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Fotostrecke

Das sind die Nackt-Kandidaten

Let's Dance 2020 heuteWer wird Millionär? am 24.3.2020Wetter im April 2020Neue Nachrichten auf der Startseite