01.08.2017, 11.37 Uhr

GZSZ-Vorschau mit Lukas Rieger: Lukas Rieger spaltet GZSZ-Fangemeinde

Das Mauerwerk bekommt Besuch von diesem YouTube-Star.

Das Mauerwerk bekommt Besuch von diesem YouTube-Star. Bild: instagram/Lukas Rieger

Seine Fans können den GZSZ-Auftritt ihres Idols jedenfalls kaum noch erwarten: "Das las ich mir nicht entgehen!", schreibt eine Userin. Doch nicht allen scheint der kommende Gast-Auftritt des Musikers in den Kram zu passen. Auf Facebook hagelte es bereits heftige Kritik: "DAS IST NICHT EUER ERNST !?", fragt etwa ein schockierter Zuschauer. "ein youtuber - so schlecht steht es schon um das mauerwerk?", motzt ein anderer GZSZ-Fan.

Auch Mando Diao stattet GZSZ einen Besuch ab

Aber keine Panik: Damit bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auch für wirklich jeden etwas dabei ist, wird es Ende August endlich mal wieder etwas rockiger. Nach Schlager-Star Vanessa Mai und Popstar Lukas Rieger sorgen die Schweden-Rocker "Mando Diao" für ordentlich Stimmung. Ausgestrahlt werden soll die Folge RTL zufolge am 23.08.2017. Doch bis es soweit ist, können sich die GZSZ-Fans zunächst an Lukas Rieger erfreuen.

Zu sehen gibt es die aktuellen Folgen des RTL-Dauerbrenners immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr.

Mehr zum Thema GZSZ: Trennungs-Chaos! Liebes-Aus für DIESE GZSZ-Paare?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de
Seiten: 12
Let's Dance 2020 heuteWer wird Millionär? am 24.3.2020Coronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite