26.06.2017, 12.06 Uhr

Sabia Boulahrouz: Ganz intime Einblicke! Darum macht Sabia ihr Familienleben öffentlich

Sabia Boulahrouz gewährt demnächst einen intimen Einblick in ihr Familienleben.

Sabia Boulahrouz gewährt demnächst einen intimen Einblick in ihr Familienleben. Bild: dpa

Nach Ex-Busenfreundin Sylvie Meis und Ex-Freund Rafael van der Vaart, hat auch Sabia Boulahrouz nach all den Negativ-Schlagzeilen um ihre Person endlich wieder gute Nachrichten zu verkünden. Die 39-Jährige hat nämlich einen neuen Job an Land gezogen.

TV-Comeback! Sabia Boulahrouz hat einen neuen Job

Wie der Sender Vox in seinen neuen Programm-Highlights für 2017/2018 bestätigt, wird Sabia Boulahrouz in der kommenden zweiten Staffel von "6 Mütter" dabei sein. Gemeinsam mit ihren Kindern wird die 39-Jährige in der TV-Doku über ihren Familienalltag berichten.

"6 Mütter" 2017: Das sind die Kandidaten der 2. Staffel

Auch die Sängerin Patricia Kelly wird in der zweiten Staffel von

Auch die Sängerin Patricia Kelly wird in der zweiten Staffel von "6 Mütter" dabei sein. Bild: dpa

Zudem gab der Sender bekannt, dass auch Sängerin Patricia Kelly an der Personality-Dokumentation teilnehmen wird. Auch Ute Lemper, die bereits im vergangenen Jahr dabei war, soll in der aktuellen Staffel wieder eine Rolle spielen. Neben den genannten Kandidatinnen soll es noch drei weitere Promi-Mütter geben. Vox selbst schwieg bislang zu den Namen. Wie "Gala" unter Berufung auf die "Bild"-Zeitung berichtet, soll angeblich auch die hochschwangere Caroline Beil im Gespräch sein. Ob die 50-Jährige tatsächlich mitmischt, bleibt jedoch abzuwarten.

Sabia Boulahrouz gewährt intimen Einblick in ihr Familienleben

Die bereits bestätigte Kandidatin Sabia Boulahrouz hingegen wird gemeinsam mit ihren beiden Kindern Amaya (7) und Sohn Daamin (5) sehr private Einblicke in ihren Alltag geben. Ob auch Sabias 21-Jährige Tochter Anissa in dem Format zu sehen sein wird, ist unklar.

Im vergangenen Jahr gewährten bereits Nina Bott und Dana Schweiger intime Einblicke in ihr Familienleben. Wir sind schon jetzt mächtig gespannt, wie Sabia ihr Leben zwischen Kind und Karriere meistert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de
ZDF-Fernsehgarten am 24. MaiZDF-FernsehgartenChristian DrostenNeue Nachrichten auf der Startseite