Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Die Bachelorette" 2017 in der Wiederholung online: Kann Feuerwehrmann Jens das Herz von Jessica Paszka entfachen?

Liveticker
20 attraktive Single-Männer buhlen in "Die Bachelorette" 2017 um das Herz von Jessica Paszka. (Foto) Suche
20 attraktive Single-Männer buhlen in "Die Bachelorette" 2017 um das Herz von Jessica Paszka. Bild: RTL / Arya Shirazi

Kandidat Jens aus Saarbrücken kriegt beim Sprechen leider die Zähne nicht auseinander, doch als Feuerwehrmann dürfte er Jessica Paszka bestimmt in Windeseile zum Lodern bringen.

21:01 Uhr -

Nick darf die Bachelorette als nächster busseln und beichtet wie all seine Vorgänger seine Nervosität. Jessica Paszka darf ihm sogar an die gestählte Brust fassen und den Herzschlag fühlen. Fummeleien in der ersten Stunde von "Die Bachelorette" 2017? Läuft!

21:03 Uhr -

Die nächsten Charmebolzen sind im Anmarsch - und es gibt wieder Geschenke! Als wäre Jessica Paszkas Kleiderschrank noch nicht voll genug, verehrt ihr Alexander ein sommerliches Flatterkleid aus Brasilien. Ob er darauf spekuliert, dass sich Jessica Paszka in der Einfahrt umzieht? Kreuzfahrt-Entertainer Basti würde die Bachelorette sicherlich auch ohne Geschenke prächtig unterhalten.

21:05 Uhr -

"Mal gucken, wat dat Mäuschen so kann", "Alter is die hübsch!" - diese markigen Worte kamen dem bereits erwähnten David über die Lippen. Er ist übrigens bislang der Einzige, der die Ex-"Bachelor"-Kandidatin auf Anhieb erkannte. 

21:07 Uhr -

Domenico gibt als nächster Pfötchen, verpasst Jessica Paszka ein paar Komplimente aus dem Lehrbuch und entschwindet schnell an die Alkoholtränke in der Villa. Apropos Alkohol: Wer die erste Flasche Sekt schon gekillt hat, darf sich jetzt Nachschlag holen - RTL entlässt uns kurz in die Werbepause!

21:07 Uhr -

Damit Ihnen die Wartezeit nicht lang wird, haben wir hier einige sündige Schnappschüsse der "Bachelorette" Jessica Paszka für Sie:

21:18 Uhr -

Auf geht's zur nächsten Runde der Männerparade! Lukas hat sich extra eine Fliege umgebunden, um bei Jessica zu punkten, doch auch der "ultrajung" aussehende Vertriebler Martin weiß mit seinen Muckis zu imponieren.

21:19 Uhr -

Sebastian muss erstmal seine "Leggings richten", bevor er sich Jessica vorstellt. Männer in Skinny Jeans? Ob die Bachelorette da nicht die Flucht ergreift?

21:22 Uhr -

"Wow bist du hübsch!" In jeder Disco würde Michael dafür eine geknallt kriegen, doch Jessica Paszka bedankt sich artig für den Begrüßungssatz. Johannes schwärmt lieber für die Bachelorette-Villa, bevor André mit Komplimenten um sich wirft. "Ich steh auf Haare, die hat sie" - na dann steht einer nie endenden Liebe ja nix mehr im Wege!

21:24 Uhr -

Model Michi darf als nächstes der Limousine entschweben und punktet prompt mit einem "coolen Flow", bevor sich Arnold in heißer Lederjacke und fünf Kilo Gel in der Tolle busselnd auf die Bachelorette stürzt. Ob Jessica Paszka schon Lippenkrämpfe hat?

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.