Erstellt von - Uhr

Celine Bethmann bei "Germany's Next Topmodel": Peinliche Penis-Panne für diese GNTM-Finalistin

Mit diesem Bild hatte GNTM-Finalistin Celine Bethmann die Lacher auf ihrer Seite. Kurz vor dem großen "Germany's Next Topmodel"-Finale kam es zu einer peinlichen Penis-Panne.

Celine Bethmann steht im GNTM-Finale 2017. (Foto) Suche
Celine Bethmann steht im GNTM-Finale 2017. Bild: Instagram/ @2017.topmodel.celine

Normalerweise weiß die GNTM-Finalistin Celine Bethmann, wie man sich auf einem Bild gekonnt in Szene setzt. Denn nicht umsonst hat es die 18-Jährige bis ins GNTM-Finale 2017 geschafft. Schon an diesem Donnerstag wird sich entscheiden, wer "Germany's Next Topmodel" wird. Serlina, Celine, Romina oder Leticia?

Wird Celine Bethmann "Germany's Next Topmodel" 2017?

Gute Chancen auf den Sieg hat Celine Bethmann auf jeden Fall. Das GNTM-Küken konnte bereits einen Titel für sich ergattern: Auf Instagram ist sie die ungeschlagene GNTM-Queen. Keines der anderen Mädchen hat soviele Follower wie die 18-Jährige. Doch das hat auch seinen Nachteil, wie die Topmodel-Anwärterin nun feststellen musste.

Penis-Panne bei GNTM-Finalistin Celine

Vor drei Tagen postete die Brünette ein auf den ersten Blick unscheinbares Bild von sich im knappen Glitzerfummel. Doch riskierte man einen zweiten Blick, ist zwischen ihren Beinen etwas Merkwürdiges zu erkennen. Haben wir etwas verpasst? Ist Celine Bethmann untenrum besser bestückt als ursprünglich angenommen?

Ist Celine Bethmann gut bestückt?

Der Foto-Fail klärt sich schnell auf. Im Hintergrund ist das Kamera-Team zu sehen, das geschäftig herumwuselt und ein Bein ist so unglücklich positioniert, dass es aussieht, als habe Celine Bethmann einen Penis.

Die Instagram-Follower amüsieren sich auf jeden Fall köstlich über den Schnappschuss. "bin ich die Einzige.. die das zwischen den Beinen sieht?", "Echt witzig" und "guck mal zwischen den Beinen HAHAHHAHA" ist in den Kommentaren zu lesen.

Lesen Sie auch: GNTM-Finale 2017 in Gefahr? Model-Mama verletzt im Krankenhaus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen: