Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Jubiläum: So nackt posieren diese GZSZ-Stars im Netz

Bereits seit 25 Jahren flimmert "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nun schon über die deutschen Fernsehbildschirme. Wie sexy sich vor allem die GZSZ-Damen regelmäßig im Netz präsentieren, sehen Sie hier!

Nicht nur in der Soap ein absoluter Hingucker: die GZSZ-Stars Janina Uhse, Valentina Pahde und Elena Garcia Gerlach. (Foto) Suche
Nicht nur in der Soap ein absoluter Hingucker: die GZSZ-Stars Janina Uhse, Valentina Pahde und Elena Garcia Gerlach. Bild: RTL

Am Mittwoch feiert "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" 25-jähriges Soap-Jubiläum. Grund genug, um sich vor allem die Darstellerinnen einmal genau anzuschauen. Denn wirft man einen Blick auf Valentina Pahdes ("Sunny"), Janina Uhses ("Jasmin") oder Elena Garcia Gerlachs ("Elena") Instagram-Account, dann wird schnell klar: DIESE Serien-Damen sind verdammt heiß!

Vor GZSZ-Jubiläum: Valentina Pahde sendet knackige Urlaubsgrüße

Egal, ob Thailand, Ibiza oder Bali - die GZSZ-Damen sehen einfach an jedem Strand traumhaft aus. Den Anfang machte vor einiger Zeit Soap-Braut Valentina Pahde. Nur mit einem Bikini-Höschen bekleidet, streckte die hübsche Blondine damals ihre knackige Kehrseite in die Kamera.

Janina Uhse verzückt mit ihrem Knack-Po

Der Trend, besonders die Kehrseite in den Vordergrund zu stellen, scheint sich auch bei ihren Kolleginnen durchgesetzt zu haben. So ließ sich auch Fan-Liebling Janina Uhse während ihres Ibiza-Urlaubs von hinten ablichten. Nur mit einem weißen Bikini bekleidet und einer aufblasbaren Ananas in der Hand, präsentiert sie ihren braungebrannten Knackpo.

Ex-GZSZ-Star Nadine Menz zeigt Luxus-Körper

Und auch Ex-Serien-Hottie Nadine Menz hat ihren Luxus-Körper bereits munter in die Urlaubslinse gehalten. Während Nadine im türkisfarbenen Wasser der thailändischen Insel Ko Samui badet, können Fans ihre durchtrainierte Rückansicht betrachten. Einfach himmlisch!

Passend dazu: DIESE GZSZ-Stars zogen sich für den "Playboy" aus.

Elena Garcia Gerlach mit prallem Dekolleté

Eine andere, dennoch nicht weniger attraktive Seite zeigte hingegen Elena-Darstellerin Elena Garcia Gerlach. Die hübsche Schauspielerin spanischer Abstammung scheint im Gegensatz zu ihren sexy Kolleginnen ihre Vorderansicht zu bevorzugen. Und so gibt es neben knackigen Hinterteilen nun auch noch ein ebenso pralles Dekolleté.

Damit Sie sich nun aber endlich ein Bild der heißen Soap-Sternchen machen können, gibt es hier noch einmal die besten Nackedei-Schnappschüsse der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerinnen.

Themen: