Von news.de-Redakteur - Uhr

"Bauer sucht Frau" 2017: DIESE Paare fanden die große Liebe

Man mag meinen, die Erfolgsaussichten dank "Bauer sucht Frau" den richtigen Partner zu finden, sind eher bescheiden. Doch DIESE Paare beweisen das Gegenteil.

Diese BsF-Paare fanden die große Liebe. (Foto) Suche
Diese BsF-Paare fanden die große Liebe. Bild: [M] RTL

Man kann ja zum RTL-Format "Bauer sucht Frau" stehen wie man mag. Aber BSF-Moderatorin Inka Bause kann in der Tat eine beachtliche Liste an verkuppelten Bauern vorweisen. Allen voran das "Bauer sucht Frau"-Vorzeigepaar Josef und Narumol.

2010 feierten sie Hochzeit mit Inka Bause, an Ostern (Montag, 17.04.2017, 19.05 Uhr, "Bauer sucht Frau - Ostern mit den Kultpaaren" und Sonntag, 16.04.2017, "Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen", 19.10 Uhr) sind sie wieder einmal bei RTL in einem BsF-Spezial zu sehen. Doch wie sieht es mit den Kandidaten aus, die in der vergangenen Staffel bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe suchten?

"Bauer sucht Frau" 2017: Große Liebe bei Jörg und Vanessa, Bauer Torsten ist neu verliebt

Die Durchstarter der abgelaufenen Staffel von "Bauer sucht Frau" sind Jörg und Vanessa. Sie verliebten sich mithilfe von Inka Bause ineinander. Noch besser: Mittlerweile ist Teilzeitbauer Jörg mit seiner Vanessa zusammengezogen.

Schwer verliebt waren auch Kuhbauer Torsten und seine Sandra. Doch nach dem gemeinsamen Jamaika-Urlaub zerbrach die Liebe. Allerdings: Auch Torsten steckt mittlerweile in einer Beziehung. Denise, die 2012 von Landwirt Kurt zum Scheunenfest eingeladen wurde, ist seit rund vier Monaten seine Freundin.

"Bauer sucht Frau"-Kandidaten Roland und Daniel schweben auf Wolke sieben

Auch bei Ziegenbauer Roland und Kandidatin Verena hielt die Liebe nicht an. Doch für den 30-Jährigen gibt es ebenfalls ein Happy End bei "Bauer sucht Frau". Er hat sich (ohne Inka Bauses Hilfe) in die gelernte Bürokauffrau Maren verliebt.

Ähnliches Spiel bei Bauer Daniel. Er trennte sich kurz nach den Dreharbeiten von Kandidatin Lina, küsst in den aktuellen Folgen von "Bauer sucht Frau" aber schon eine neue Frau: Blondine Katja hat es ihm augenscheinlich mehr als angetan.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: