27.03.2017, 15.15 Uhr

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Bangen um Max "Tuner" Krüger! Stirbt Thomas Drechsel bei "GZSZ"?

Jules (Luise von Finckh) Sorge um ihn lässt Tuner (Thomas Drechsel) nicht kalt.

Jules (Luise von Finckh) Sorge um ihn lässt Tuner (Thomas Drechsel) nicht kalt. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Seit 2009 verkörpert Thomas Drechsel nun schon den sympathischen "Vereinsheimbesitzer" Max Krüger. Seine Freunde nennen ihn liebevoll Tuner. Bereits in der Vergangenheit hatte der beliebte Soap-Charakter immer wieder mit Herzproblemen zu kämpfen. Diese bereiten der Serienfigur nun erneut Sorgen. Wird nach "Bommel" auch Tuner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon bald verlassen?

GZSZ-Vorschau: Herzprobleme! Stirbt Tuner den Serientod?

Erste Auszüge der RTL-GZSZ-Vorschau verraten bereits jetzt, dass sich Tuners Zustand in den kommenden Wochen zunehmend verschlechtern wird. Wie bereits vor einigen Jahren, bereitet ihm sein Herz erneut Probleme. Seine Freundin Ani bringt ihren Kumpel daraufhin ins Krankenhaus.

Beide befürchten, dass der Körper des Bar-Besitzers das Spenderherz doch noch abstoßen könnte. Doch auch die Tests im Krankenhaus bringen keine Klarheit über Tuners Herzschmerzen. Woher kommen seine Schmerzen nur? Während Ani und Tuner weiter rätseln, was die Schmerzen in Tuners Brust auslöst, erfährt auch Jule, die noch immer in Tuner verliebt ist, vom schlechten Zustand ihres Freundes.

"Gute Zeiten, schelchte Zeiten"-Spoiler: Bekommen Jule und Tuner ihr Happy End?

Auch sie macht sich große Sorgen um ihre große Liebe. Hängen Tuners Herz-Beschwerden vielleicht mit der süßen Krankenschwester zusammen? Immerhin fliegen bei den beiden bereits seit Wochen ordentlich die Fetzen. Bislang konnte das Paar einfach nicht zueinander finden. Erst verliebte sich Tuner in die Stiefschwester von Ani, doch sie sich nicht in ihn. Zu spät erkannte Jule ihre wahren Gefühle für den beliebten Kiez-Bewohner. Ob Tuners Herzschmerzen am Ende doch etwas mit seinen Gefühlen für Jule zu tun haben, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Seiten: 12
Fotostrecke

Das ist der aktuelle GZSZ-Cast in Bildern