17.02.2017, 14.42 Uhr

"Gute Zeiten schlechte Zeiten" Vorschau: Heißes Knistern! Landet DIESES ungleiche GZSZ-Paar etwa im Bett?

Gerner (Wolfgang Bahro) bittet Elena (Elena Garcia Gerlach) um ihren Auszug.

Gerner (Wolfgang Bahro) bittet Elena (Elena Garcia Gerlach) um ihren Auszug. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Im TV-Geschäft ist es wie im wahren Leben: Nicht immer finden Liebespaare auf einfachem Wege zusammen, meist sind es eher die Partnerkombinationen, die das Schicksal besser verhindert hätte. Wer von solch verworrenen Beziehungskisten nicht genug bekommen kann, ist bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" bestens aufgehoben - immerhin bandeln hier gefühlt jede Woche Menschen miteinander an, die es eigentlich besser wissen müssten, sich aber trotzdem ohne Rücksicht auf Verluste der Leidenschaft hingeben, als gäbe es kein Morgen.

GSZS-Vorschau - Verfällt Elena Castillo in verbotene Liebe zu DIESEM Mann!

Und jetzt scheint tatsächlich ein Pärchen in den Startlöchern zu stehen, dass eingefleischten GZSZ-Fans die Kinnlade herunterklappen lassen könnte. Bei Elena Castillo (gespielt von Elena Garcia Gerlach) spielen die Gefühle bekanntlich schon eine Weile verrückt. Die rassige Kellnerin, die eine leidenschaftliche Liebesgeschichte mit Dominik verband bis dieser kurz nach der Hochzeit bei einem tragischen Motorradunfall ums Leben kam, hat nämlich ihre Fühler ausgestreckt und konzentriert ihre Begierde ausgerechnet auf einen Mann, der für sie eigentlich tabu sein sollte!

Ebenfalls interessant: Turteltäubchen! Was läuft zwischen der Ex-Bachelor-Kandidatin und GZSZ-Star Mustafa Alin?

Was läuft da zwischen Jo Gerner und Elena bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten"?

Die Rede ist nämlich von "Gute Zeiten schlechte Zeiten"-Urgestein Jo Gerner (Wolfgang Bahro). Der Womanizer lässt bekanntlich in Sachen Frauen nichts anbrennen - doch das ist nicht der einzige Grund, weshalb Elena gut daran täte, ihre Finger von Jo Gerner zu lassen. Er ist nämlich nicht irgendein flüchtiger Bekannter, sondern ihr ehemaliger Schwiegervater - wie "Gute Zeiten schlechte Zeiten"-Fans wissen dürften, war Elenas verstorbener Ehemann Dominik nämlich der Sohn von Jo Gerner.

Lesen Sie auch: Porno-Schock! DIESER Serien-Star wird im Netz entblößt!

Landen Elena und Jo Gerner im Bett?

Förderlich ist Gerners Freundlichkeit Elena gegenüber allerdings nicht - der smarte Anwalt half seiner Ex-Schwiegertochter nämlich durch eine schwere Phase, die von Stalking, Panikattacken und ähnlichem geprägt waren. Ob die Funken zwischen dem ungleichen Paar weitersprühen und es bei Elena und Jo tatsächlich zum Äußersten kommt, dürfte das "GZSZ"-Publikum in Kürze erfahren...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Fotostrecke

Das ist der aktuelle GZSZ-Cast in Bildern