06.02.2017, 11.43 Uhr

Calantha Wollny: Die Wollnys im Stress? Tochter Calantha soll zur Therapie

Calantha Wollny: Wurde ihr der TV-Stress zu viel?

Calantha Wollny: Wurde ihr der TV-Stress zu viel? Bild: instagram.com/calanthawollny

Es waren offenbar dramatische Wochen im Leben von Calantha Wollny, der 16-jährigen Tochter von RTL2-Doku-Soap-Mama Silvia Wollny. Um den Spekulationen um ihren angeblich labilen Seelenzustand ein Ende zu setzen, hatte sich Calantha Wollny zuletzt selbst auf Facebook zu ihrer Lage geäußert. In dem ausführlichen Post, den Calantha Wollny inzwischen wieder gelöscht hat, packte die 16-Jährige unmissverständlich aus.

Calantha Wollny: Wurde ihr der TV-Stress zu viel?

"Ich will seid locker 1-2 Jahren nicht mehr drehen aber Dan sagt meine Mutter 'du kannst es dir nicht aussuchen das ist dein essen auf dem tisch'!", erklärte die 16-jährige Wollny-Tochter bei Facebook. "Jetzt sage ich, ich bin 16 Jahre alt und habe für Freunde nur am Wochenende zeit? Das ist keine Jugend im ernst! Ich habe angefangen mich zu ritzen weil ich Zuhause ausgeschlossen wurde oft alleine War!", schrieb Calantha Wollny bei Facebook.

Calantha Wollny ist wieder zu Hause

Das Wollny-Drama steigerte sich dann soweit, dass Mama Silvia Wollny ihre Tochter zuletzt sogar einweisen lassen wollte, wie "Promiflash" berichtet. Mittlerweile scheint sich die Hektik allerdings zu lösen, Calantha Wollny ist nach ihrer Verfolgungsjagd mit der Polizei und dem danach publik gemachten Aufschrei wieder zu Hause und habe sich mit ihrer Mutter ausgesprochen.

Silvia Wollny und Calantha Wollny: Therapie soll helfen

Auch der nächste Schritt ist bei den Wollnys laut "Promiflash" schon klar: Calantha wird eine Therapie beginnen, um ihre Probleme in den Griff zu bekommen, wie das Boulevard-Portal unter Berufung auf das Wollny-Management berichtet. "Calantha ist krank. Das wissen wir und es geht kein Weg an einer Therapie vorbei. Wenn sie ihr Leben wieder im Griff hat, kann man über Schule oder eine Ausbildung reden. Jetzt erstmal zählt nur, dass sie wieder gesund wird", wird Silvia Wollny weiter zitiert.

Übrigens: In der TV-Sendung soll die 16-Jährige dennoch hin und wieder auftauchen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de