05.12.2016, 16.45 Uhr

"Club der roten Bänder": Wiederholung in der Vox-Mediathek TV Now: Was im Staffelfinale bei "Club der roten Bänder" am 5. Dezember passierte

Für Leo (Tim Oliver Schultz, l.) und Jonas (Damian Hardung) gibt es zum Finale der 2. Staffel von

Für Leo (Tim Oliver Schultz, l.) und Jonas (Damian Hardung) gibt es zum Finale der 2. Staffel von "Club der roten Bänder" dramatische Ereignisse zu verarbeiten. Bild: VOX / Martin Rottenkolber

Acht Folgen sind in der zweiten Staffel von "Der Club der roten Bänder" bereits gesendet worden, jetzt wurde die Staffel mit zwei weiteren Episoden am Montag, dem 5.12.2016 vollendet. "Versprechen" und "Die Reise" hießen Folge 9 und 10, die der Vox-Dramedy-Serie einen würdigen Abschluss bescherten. Den Teenies im Kölner Albertus-Klinikum stand dabei ein schwerer Verlust bevor - wie wird die Clique um Leo (Tim Oliver Schulz), Jonas (Damian Hardung) und Co. mit dem Schicksalsschlag fertig werden?

Staffelfinale bei Vox: Leo und Emma wieder vereint, Risiko-OP für Jonas

Vor allem Leo machte ein Wechselbad der Gefühle durch, traf er doch seit einer längeren Funkstille Emma (Luise Befort) wieder - doch das Wiedersehen des einstigen Pärchens läuft alles andere als reibungslos ab. Dann wäre da noch Brustkrebspatientin Kim (Nele Schepe), die in Leos Leben immer wichtiger wird... Jonas ist schließlich für eine Operation eingeplant, die alles andere als risikoarm ist - wird der junge Patient den Eingriff gut überstehen oder bricht das nächste Drama über die Kinder- und Jugendstation herein?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de
Seiten: 12