11.10.2016, 17.01 Uhr

"In aller Freundschaft" online als Wiederholung in der ARD-Mediathek: Die letzte IaF-Folge mit Hendrikje Fitz

Laura Sonntag (Anne Werner, mi.) und ihre Tochter Malu (Philine Steuer, re.) haben giftige Pilze gegessen. Erst drei Tage danach sind sie in die Klinik gegangen. Nun geht es beiden sehr schlecht und Laura macht sich große Vorwürfe.

Laura Sonntag (Anne Werner, mi.) und ihre Tochter Malu (Philine Steuer, re.) haben giftige Pilze gegessen. Erst drei Tage danach sind sie in die Klinik gegangen. Nun geht es beiden sehr schlecht und Laura macht sich große Vorwürfe. Bild: © MDR/Saxonia Media/Wernicke

Die Sachsenklinik zieht auch diese Woche wieder mit packenden Geschichten in ihren Bann. Laura Sonntag und ihre Tochter erleiden nach einer Pilzvergiftung schwere Leberschäden. Nur eine Lebertransplantation kann Heilung bringen. Werden die Ärzte die Sonntags retten können?

"In aller Freundschaft" verpasst? Wiederholung online in der ARD-Mediathek

Wer am Dienstagabend keine Zeit hatte, um die 744. Folge zu sehen, kann aufatmen. "Im Dilemma" wird zu folgenden Zeiten im TV wiederholt:

  • Samstag, 15.10.2016, 11.20 Uhr, hr
  • Sonntag, 16.10.2016, 18.05 Uhr, MDR
  • Sonntag, 23.10.2016, 17.05 Uhr, rbb

Natürlich können Sie "Im Dilemma" auch jederzeit IaF-Kollegen "entzückt" vom Neuzugang

Das sind die nächsten Sendetermine von "In aller Freundschaft"!

  • Dienstag, 18.10., 21.00 Uhr, Folge 745, "Leere"
  • Dienstag, 25.10., 21.00 Uhr, Folge 746, "Abschied"
  • Dienstag, 01.11., 21.00 Uhr, Folge 747, "Gravitation"

TV-Vorschau für "In aller Freundschaft" am 11.10.2016 - Letzte Folge mit Hendrikje Fitz

Drama in der Sachsenklinik! Nach einer Pilzvergiftung schweben Laura Sonntag und ihre Tochter Malu in Lebensgefahr. Robert Sonntag, Malus Vater, stellt sich als Teilleberspender zur Verfügung, jedoch kann die Spende nur ein Leben retten. Wen wird Robert Sonntag retten - und wen sterben lassen?

Klaus Hoffmann erleidet vor der Sachsenklinik einen Arbeitsunfall. Es ist wohl seinem Schädelhirntrauma zu verdanken, dass er Dr. Philipp Brentano plötzlich für seine große Liebe hält. Es kommt zu komischen Verwicklungen. Auch von Pia gibt es Neuigkeiten, gespielt von Hendrikje Fitz. Es ist die letzte Folge mit der im April 2016 an Krebs verstorbenen Schauspielerin. Ihre letzte Szene als Pia Heilmann hat sie noch bis ins letzte Detail selbst geplant.

Seiten: 12
Fotostrecke

Das bewegende Leben des IaF-Stars in Bildern