09.10.2016, 15.30 Uhr

"Hot oder Schrott" in der Wiederholung bei Vox: Action-Dreirad und Anti-Segelohren-Kit - Detlef testet einfach ALLES!

Detlef Steves und Nicole prüfen in

Detlef Steves und Nicole prüfen in "Hot oder Schrott - Die Allestester" neue und teils schräge Gadgets auf Herz und Nieren. Bild: VOX / Bernd-Michael Maurer

Wer Schritt halten will mit allen neuen Produkten und Erfindungen, die tagtäglich auf den Markt kommen, sieht sich mit einer Mammutaufgabe konfrontiert - wie gut, dass es Detlef Steves und seine Frau Nicole gibt. Das dynamische Duo hat es sich bei "Hot oder Schrott - Die Allestester" zur Aufgabe gemacht, neue Produkte auf Herz und Nieren zu prüfen und Verbrauchern den Überblick zu erleichtern. Eine neue Folge von "Hot oder Schrott - Die Allestester" läuft am Sonntag, dem 9. Oktober 2016, bei Vox im Free-TV.

"Hot oder Schrott" am 09.10.2016 verpasst? Wiederholung in der Vox-Mediathek TV Now

Bisweilen verhindern andere Verpflichtungen, dass man sich am Sonntagabend um 19.10 Uhr gemütlich vor den Fernseher setzen und "Hot oder Schrott - Die Allestester" anschauen kann. Doch keine Sorge, es gibt immer eine Wiederholung - wenn auch nicht im Free-TV, denn Vox hat keine Wiederholung von "Hot oder Schrott" vom 9. Oktober eingeplant. Doch in der Mediathek von TV Now finden Sie nach der Ausstrahlung im Free-TV die jeweils neueste Folge von "Hot oder Schrott" mit Detlef Steves zum Anschauen als Video on demand.

Unschlagbarer Vorteil: Sie können die Sendung schauen, wann immer und so oft Sie mögen, und das eine Woche nach der TV-Ausstrahlung sogar kostenlos. Auch danach gibt es die Show noch als Wiederholung - allerdings nur im Rahmen des kostenpflichtigen Angebots von TV Now Plus, das sie 30 Tage lang gratis testen können, bevor das Angebot 2,99 Euro monatlich kostet.

Hol dir Magine TV live und kostenlos auf all deine Geräte.

Detlev Steves ist der Allestester: Diese Produkte werden bei "Hot oder Schrott" gecheckt

Fans von Detlev Steves, der auch aus den TV-Sendungen "Ab ins Beet" und "Detlef muss reisen" bekannt ist, wissen längst, dass dem Reality-TV-Star gern mal die Hutschnur platzt, wenn nicht alles nach seiner Nase geht. Der dünne Geduldsfaden könnte in der neuen Ausgabe von "Hot oder Schrott - Die Allestester" mal wieder bis zum Zerreißen gespannt werden, wenn sich Detlev Steves und seine Frau Nicole neue Alltagsprodukte vorknöpfen. Detlef und Nicole prüfen die Gadgets nicht nur auf ihre Funktion, sondern nehmen auch den Preis genau unter die Lupe - alles zum Wohle der Verbraucher.

So wird Detlef Steves zum Beispiel die Mini-Waschmaschine "Chef Cleaner" zum Test vorgesetzt - das kleine Gerät soll perfekt für Singlehaushalte sein oder bei Campingausflügen der Dreckwäsche zu Leibe rücken. Wird das Gerät für drei Kilogramm Wäsche Detlef und Nicole überzeugen? Beim "Krunk" Mini-Drifter ist Detlefs Körpereinsatz gefragt - schließlich muss der Allestester das Kinderdreirad der etwas anderen Art auf Herz und Nieren prüfen. Das abenteuerliche Gefährt verspricht Action für die Jüngsten - bleibt abzuwarten, ob auch Choleriker Detlef von dem rasanten Gefährt angetan ist. Ob Detlef Steves und seine Nicole den Otostick nötig haben, darf bezweifelt werden - immerhin handelt es sich bei der schrägen Erfindung um ein Korrektur-Gadget für abstehende Ohren. Mit Silikonprothesen, die an den Segelohren und am Kopf befestigt werden, soll sich der Schönheitsmakel unsichtbar korrigieren lassen. Ob's wirklich funktioniert und ob der ebenfalls zu testende fliegende Wecker sein Geld wert ist, erörtern Detlef Steves und Nicole am Sonntag bei "Hot oder Schrott - Die Allestester" ab 19.10 Uhr.

"Hot oder Schrott - Die Allestester" am Sonntag, 9. Oktober 2016 um 19.10 Uhr im Free-TV bei Vox sowie im Live-Stream bei TV Now.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de