11.05.2016, 08.13 Uhr

Sarah Joelle Jahnel nackt bei "Adam sucht Eva 2016": Luder-Alarm im Paradies! RTL holt SIE in die Nackt-Show

Sarah Joelle Jahnel zeigt gern, was sie hat.

Sarah Joelle Jahnel zeigt gern, was sie hat. Bild: Facebook (Sarah Joelle Jahnel)

Flirten ohne Kleidung mitten im Paradies und dann auch noch die große Liebe fürs Leben finden? Genau das verspricht die Nacktdatingshow "Adam sucht Eva" von RTL. Für die neue Staffel, mittlerweile Runde Drei, sollen nun sogar Semi-Promis blankziehen.

Sarah Joelle Jahnel nackt bei "Adam sucht Eva" 2016

Nachdem RTL bereits Playmate und die als "Teppichluder" bekannt gewordene Janina Youssefianfür die Nackedei-Show verpflichtet hat, soll nun ein weiteres Promi-Luder ins Paradies ziehen und sich nackig machen. Wie die "Bild" berichtet, will Ex-DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel in der Südsee auf Partnerschau gehen.

Seiten: 12
Fotostrecke

RTL schickt Nackte ins Paradies