Von news.de-Redakteurin - Uhr

"The Walking Dead" Staffel 6 im Online-Stream:     Glenn oder Daryl: Wer muss bei TWD sterben?

In Folge 14 von Staffel 6 von "The Walking Dead" wird es spannend. (Foto) Suche
In Folge 14 von Staffel 6 von "The Walking Dead" wird es spannend. Bild: dpa

TWD-Staffel 6: Wer stirbt in der finalen Episode?

In der Comic-Vorlage von Robert Kirkman hat mit dem Ende von Staffel 6 auch das letzte Stündlein von Glenn geschlagen. Wird er auch in der AMC-Serie sterben? Immerhin kennt Negan keine Gnade. Für einen der sogenannten "Atlanta 5" soll die sechste Staffel laut Insidern die letzte sein. Doch wen wird es treffen? Im Comic sind sowohl Carl als auch Rick noch am Leben. Während Daryl in der Vorlage gar nicht existiert und Carol bereits tot ist, gehen Insider davon aus, dass es entweder Glenn oder Daryl treffen wird.

Mittlerweile stehen auch nur noch die zwei Hauptcharaktere Glenn und Daryl zur Debatte. Wie "serienfuchs.de" schreibt, gibt es zwei Theorien. Für Daryls Tod spricht, dass nun der Song feststehe, der beim Tod in der letzten Folge der 6. Staffel gespielt wird. Zudem wurde angeblich Emily Kinney während der Dreharbeiten am TWD-Set gesichtet. Wird sie Daryl bei seinem Tod erscheinen und das Lied "This Ain't the End" singen? Andere klammern sich allerdings auch an die Theorie, das Glenn sterben wird. TWD-Fans müssen sich also bis zum Ende von Staffel 6 gedulden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: