21.02.2016, 08.05 Uhr

Jens Büchner: Mallorca-Jens zum Fremdschämen! Seine 10 peinlichsten Fotos

Jens Büchner ist sich für keinen Spaß zu schade.

Jens Büchner ist sich für keinen Spaß zu schade. Bild: facebook.com/JensBüchner

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Als Super-XYZ-Doku-Soap-Promi sollte man sich stets von seiner vorteilhaften Seite zeigen, schließlich verdient man einen Großteil der eigenen Kohle mit sich selbst. Soweit korrekt. Doch sich daran zu halten, ist wirklich verdammt schwer. Vor allem, seitdem es die verfluchten sozialen Netzwerke gibt, in denen man natürlich einen eigenen Kanal betreiben muss, um als Vox-Zuschauermagnet angesagt zu sein und vor allem angesagt zu bleiben. Das ist bei Hobby-Party-Sängern und Mallorca-Auswanderern nicht anders. Und wenn die dann noch über einen schnellen Facebook-Daumen verfügen, kann es gefährlich werden.

Lesen Sie hier: Wie bitte? SO nennt Mallorca-Jens seine schwangere Freundin Daniela!

Die 10 peinlichsten Fotos von Jens Büchner: Ganz besondere Schnappschüsse

Und da kann es schon einmal passieren, dass man nicht lange überlegt, bis man ein Foto online stellt. Schwupps das Smartphone gezückt, ein Selfie geschossen und ab damit zu Instagram, Facebook oder Twitter. Dabei hätte man sich einige Fotos - und die nach sich ziehende Schlagzeile - doch wirklich sparen können. In der news.de-Reihe "Die 10 peinlichsten Fotos von..." gibt es die ganz besonderen Schnappschüsse noch einmal zu sehen. In dieser Ausgabe mit Jens Büchner, besser bekannt als Mallorca-Jens.

Jens Büchner: Mallorca-Jens ist immer in Bestform

Man kann Jens Büchner ja einiges vorwerfen, allerdings hat wohl noch nie jemand aus so wenig Talent so viel herausgeholt. Von Menderes Bagci einmal abgesehen. Jens Büchner kann (mit Verlaub) keinen geraden Ton singen - und wird Partysänger. Der Mann sitzt, so wurde es zumindest in der Vox-Soap "Goodbye Deutschland!" vermittelt, beinahe mittellos auf den Straßen Mallorcas. Und plötzlich reist der Mallorca-Jenser von Auftritt zu Auftritt, ist nicht mehr pleite (und immer noch nicht sexy...), hat eine stabile Beziehung und wird demnächst auch noch Zwillings-Papa. Dieser Mann ist ein Phänomen.

Seiten: 12
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

Let's Dance 2019Let's Dance 2020 heuteCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite