Liveticker

30.01.2016, 20.00 Uhr

Dschungelcamp 2016 Finale in der Mediathek RTL Now: Dritter Platz! Thorsten Legat ist raus

Er hat es geschafft! Menderes Bacgi ist neuer Dschungelkönig 2016.

Er hat es geschafft! Menderes Bacgi ist neuer Dschungelkönig 2016. Bild: RTL / Stefan Menne

Der dritte Platz wird jetzt verkündet. Sonja und Daniel machen es spannend. Jeder hat noch mal 20 Sekunden Zeit, um sich persönlich an die Zuschauer zu wenden. Und jetzt kommt's ... Als erstes gehen muss Thorsten Legat. Und da geht unser Favorit dahin!

00:06 Uhr

Thorsten Legat wurde das erste Mal vom Publikum vom Platz gestellt. Und gibt sich wehmütig. Am meisten von seinen Ex-Campern freut er sich auf BB-Jürgen. Über Helena Fürst will Legat jetzt nicht sprechen.

00:12 UhrMenderes neuer Dschungelkönig

Daniel und Sonja sind schon wieder im Camp. Jetzt geht es um den König. Sophia und Menderes, wer gewinnt das Finale? Die Jubiläumskrone geht an ... Menderes! Der DSDS-Dauerkandidat kann es kaum fassen. Wieder wurde ein Außenseiter zum Dschungelkönig gewählt. Und hoffentlich dieses Mal mit einer besseren Beratung als damals bei Joe Heindle.

ife/ruc/news.de
Seiten: 345
Fotostrecke

Das Finale von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" in Bildern