Liveticker

30.01.2016, 20.00 Uhr

Dschungelcamp 2016 Finale in der Mediathek RTL Now: Fischaugen und Schweine-Anus für Sophia

Er hat es geschafft! Menderes Bacgi ist neuer Dschungelkönig 2016.

Er hat es geschafft! Menderes Bacgi ist neuer Dschungelkönig 2016. Bild: RTL / Stefan Menne

Fünf Buschköstlichkeiten warten auf Sophia Wollersheim. Und natürlich auch fünf Leibgerichte der Blondine. Kämpft sich Sophia mit dieser Prüfung an die Spitze? Schließlich heißt es doch: Wer schluckt, gewinnt!

23:06 Uhr

Lecker Fischaugen warten auf das Busenwunder. Als ob es die nicht auch schon bei Bert daheim gegeben hätte ... Ein Glubschauge wird jawohl runter gehen!

23:07 Uhr

Sophia kaut und kaut - und schluckt ganz brav das Fischauge runter. Als nächstes wartet eine weitere Buschspezialität auf. Ein Schweinehoden!

23:11 Uhr

Und ein kleines Glas Hirschblut zum Hinterherspülen für Frau Wollersheim. Echt jetzt? Die Blondine hätte lieber einen Hirschpimmel! Na hoffentlich hat das der Bert nicht gehört.

23:14 Uhr

"Wer Hoden isst, kann auch eine Vagina essen", so Sophia ganz treffsicher. Bei Vagina ziert sich die Blondine allerdings ein wenig. "Ich hab immer Angst vor diesem Würgereiz, den ich nicht beeinflussen kann", so Sophia. Davon können manche wohl ein Liedchen singen!

23:17 Uhr

Bisher hat Sophia alles geschluckt. Und "vom Geschmack kann man sagen, ist die Vagina das Schleimigste". Na gut, dass die lebenden Mehlwürmer einmal ein wenig Abwechslung in den Speiseplan bringen.

23:19 UhrVier Sterne für Sophia beim Hauptgericht

Sophia will keine Tiere töten und nichts Lebendes essen. Okay, dann reichen die vier Sterne auch. Ihr Goodie ist Sophia einfach nicht wichtig genug. Hört sich nach einer weisen Entscheidung an. Etwa gar die einer Königin?

23:21 Uhr

Nach dem Sophia die Gruppe ein wenig auf den Arm nehmen wollte, geht Legat direkt auf Frau Wollersheim los. Dabei alles umsonst. Vier Sterne hat Berts Mädchen beim Ekelessen geholt. Das muss ihr erstmal einer nachmachen!

23:36 UhrMenders in der Schlangengrube

Der verschüchterte Menderes muss ausgerechnet in ein Erdloch kriechen. Dabei sollte es für ihn doch nach oben und nicht wieder abwärts gehen. Da unten leisten ihm ein paar echt fiese Tierchen Gesellschaft.

23:41 UhrDschungelprüfung für Menderes zu langweilig

Fünf Sterne für Menderes. Endlich kann der Gute wieder heraus aus der Schlangengrube. "Ja, ich freu mich total. War ganz angenehm", so Menderes. Er fand die Dschungelprüfung doch tatsächlich "langweilig". Und wenn wir ehrlich sind - war sie das auch.

23:46 UhrFestessen für die Dschungelnattern

Endlich gibt es etwas zu Essen für die drei Camper. "Endlich mein Bier", schreit Thorsten Legat in Erinnerung an die guten alten Zeiten in der Nordkurve. Und legt noch einen drauf: "Es war wie Gaumensex" so Legat und nimmt Sophia damit förmlich die Wörter aus dem Mund.

23:47 UhrNie wieder Diäten für Sophia

"Ich werde keine Diäten mehr machen", so Sophia als sie das leckere Essen sieht. Ganz im Gegensatz zu manch anderem Dschungelcamper, die nach ihrer Zeit im Busch erst so richtig losgelegt haben mit der Figur-Optimierung.

23:48 Uhr

Legat hat noch einen Gourmet-Tipp für den Koch. "Mascarpone, das gibt Tinte auf den Füller."

Seiten: 345
Fotostrecke

Das Finale von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" in Bildern