Liveticker

30.01.2016, 20.00 Uhr

Dschungelcamp 2016 Finale in der Mediathek RTL Now: Im Rückblick: Der miese Abgang von Helena Fürst

Er hat es geschafft! Menderes Bacgi ist neuer Dschungelkönig 2016.

Er hat es geschafft! Menderes Bacgi ist neuer Dschungelkönig 2016. Bild: RTL / Stefan Menne

Nicht mehr lange und der Dschungel-Spaß hat endlich ein Ende. Wer ist euer Favorit auf die Dschungelkrone? Wir halten euch hier im news.de-Live-Ticker auf dem Laufenden.

22:20 Uhr

Na endlich! Finaaaale! Wer von den drei Pappnasen schafft es denn heute nun auf den Thron? Und wen sehen wir die nächsten Monate beim "Promi-Dinner" und Co.? Helene Fürst schon einmal nicht, die ist ja bekanntlich raus. Und wird sicherlich nicht für Thorsten Legat anrufen.

22:23 Uhr

Zunächst einmal die Schrecken der Helena Fürst aufarbeiten. Sophia klagt, Helena würde ihr Falschheit vorhalten. Also dass an Sophia irgendetwas "unecht" ist, kann und darf man nun wirklich nicht sagen!

22:25 Uhr

Oh nein! Bevor die Fürstin das Camp verlässt, hält sie noch eine kleine Ansprache. "Mein Benehmen war okay", so Helena selbstkritisch. Und überhaupt: Sie hat schließlich sechs Jahre für RTL gearbeitet!

Seiten: 123
Fotostrecke

Das Finale von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" in Bildern