27.01.2016, 12.28 Uhr

Bachelor Villa 2016: Hier wurde gedreht!: In Miami! Hier wohnen die 22 sexy Bachelor-Kandidatinnen

In dieser Luxus-Villa in Miami/Florida kämpfen 22 Kandidatinnen um ihren Bachelor.

In dieser Luxus-Villa in Miami/Florida kämpfen 22 Kandidatinnen um ihren Bachelor. Bild: RTL/Gerard Santiago

Dieser Villa fehlt der Rosengarten - noch! Denn heute Abend hält Bachelor Leonard Freier Einzug. Im Schlepptau: 22 Damen, die um die Gunst des 30-Jährigen buhlen, und hoffen, eine der begehrten Dornengewächse zu ergattern.

Bachelor-Villa 2016 dieses Jahr in Miami! Hier wohnen die Bachelor-Kandidatinnen von RTL

Nachdem RTL an der Côte d'Azur (2003), Südafrika (2012, 2013, 2014) und Kalifornien (2015) drehte, muss sich der Bachelor der sechsten Staffel nun in Miami/Florida für seine Traumfrau entscheiden.

In dieser gläsernen Villa darf sich Unternehmensberater Leonard zwischen den 22 Teilnehmerinnen entscheiden. Dass es dabei nicht immer friedlich zugehen wird, ist zu erwarten und natürlich beabsichtigt. Schließlich will der Traumann auch Quoten steigernd erobert werden. Die Zuschauer dürfen sich also wieder auf Zicken-Krieg, ausgefahrene Ellenbogen und Intrigen einstellen. Die luxuriöse Villa bietet dabei die perfekte Kulisse für dieses Schauspiel.

Auch dieses Jahr haben die Kandidatinnen wieder die Chance, eines der begehrten Dates mit dem Bachelor zu ergattern. Hier haben sie dann die Chance, ob im Gruppen-Date mit anderen Konkurrentinnen oder im Einzel-Date, ihrem Schwarm ganz nah zu sein, ihn besser kennenzulernen und vor allem zu sehen, ob die Chemie stimmt. Dabei kann es ganz schön heiß zur Sache gehen.

Mehr zum Thema: Wow! So offenherzig heizt Kandidatin Denise Bachelor Leonard ein.

Bachelor 2016 bei RTL: Wer keine Rose bekommt, muss aus der Villa ausziehen

Nicht nur das heiße Klima Floridas wird in dieser beeindruckenden Residenz die Frauenwelt ins Schwitzen bringen. Besonders angespannt werden die Kandidatinnen in den Nächten der Rose sein. Also wenn der Bachelor traditionell Blumen an seine Auserwählten verteilt, bis am Ende die Eine übrig bleibt. In diesen Nächten wird sicherlich das eine oder andere Herz gebrochen werden. Doch liegt dies an Leonard, oder daran, dass keine Rose auch den Auszug aus der Luxus-Villa bedeutet?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ruc/sam/news.de
Fotostrecke

Diese 22 Ladys kämpfen um den Bachelor

Let's Dance 2020 heuteWer wird Millionär? am 24.3.2020Coronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite