Von news.de-Redakteur - Uhr

Mallorca-Jens im Babyglück: Zwillinge! "Goodbye Deutschland!"-Star Jens Büchner wird Papa

Da fackelt einer nicht lange: Seit einem knappen halben Jahr sind Jens Büchner und seine Freundin Daniela Karabas ein Paar. Jetzt erwarten die beiden Verliebten Nachwuchs. Und das gleich doppelt-

Jens Büchner und Daniela Karabas erwarten Zwillinge. (Foto) Suche
Jens Büchner und Daniela Karabas erwarten Zwillinge. Bild: VOX / 99pro media

Der Mann hat es wirklich eilig: Jens Büchner, Vox-Zuschauern besser bekannt als Mallorca-Jens aus der Doku-Soap "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer", galt bisher als der personifizierte Auswanderer-Chaot. Mit seinen zahlreichen Geschäftsideen scheiterte er ein ums andere Mal spektakulär. Dazu kamen die eine oder andere medienwirksame Trennung vor der TV-Kamera.

"Goodbye Deutschland!": Jens Büchner und Freundin Daniela Karabas bekommen Zwillinge

Doch jetzt kommt der eigentliche Jens-Hammer. Seit dem Sommer ist Mallorca-Jens, der sein Geld als Partysänger am Ballermann (Song: "Pleite aber sexy") auftritt, mit der 37-jährigen Daniela aus Delmenhorst liiert. In der aktuellen Folge von "Goodbye Deutschland!" zog die Dreifachmama mit ihren Kindern Jada, Joelina und Volkan zu Jens nach Mallorca. Und das hat offenbar einen triftigen Grund. Denn: Daniela und Jens erwarten tatsächlich Nachwuchs, wie sie jetzt bei Vox bekanntgaben.

So schwärmt Jenser von Freundin Daniela

"Sie ist die perfekteste Mama, die ich mir je vorstellen könnte - hoffentlich auch für uns mal ... mit Baby und so.", bekannte Büchner bereits vor einigen Wochen öffentlich im TV. Jetzt wird der Baby-Wunsch Wirklichkeit. Und das gleich in doppelter Hinsicht. Denn: Jens Büchner und Daniela Karabas erwarten Zwillinge! Wird Jens das alles packen?

Mallorca-Jens wird Vater: Schafft Jens Büchner das?

Seine Ex-Verlobte Jenny ist jedenfalls skeptisch. "Er ist ja mit Leon [das gemeinsame Kind, Anm. d. Red.] schon total überfordert", schilderte sie ihre Bedenken bei "Goodbye Deutschland!". Dazu hat Jens aus erster Ehe übrigens bereits zwei erwachsene Töchter. Bei Mallorca-Jens wird es eben nie langweilig. Vielleicht heißt die nächste Single ja dann: "Pleite aber potent..."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.