Erstellt von Maria Ganzenberg - Uhr

Riesen-Krach im Dschungel!: Sonja Zietlow ist genervt von Kollege Daniel Hartwich

Nicht nur zwischen den Stars gibt es ordentlich Zoff, auch die Moderatoren sind sich manchmal nicht ganz einig. (Foto) Suche
Nicht nur zwischen den Stars gibt es ordentlich Zoff, auch die Moderatoren sind sich manchmal nicht ganz einig. Bild: picture alliance / dpa

Aber nicht nur im Dschungelcamp ist die Stimmung immer wieder angespannt, auch zwischen den Moderatoren scheint es manchmal Zoff zu geben. Sonja Zietlow verriet im Interview mit der "Bild", dass sie eine Angewohnheit von Kollege Daniel Hartwich (37) überhaupt nicht ausstehen kann.

Daniels Qualm brachte Sonja auf die Palme

"Dein Deo versagt nicht. Als du noch geraucht hast, war es schwieriger. Da hätte ich gerne ein Deo für deinen Mund gehabt", beschwert sich Sonja über Daniels Mundgeruch. "Qualm stört mich extrem. Allein wenn ich aus dem Flughafen komme, und die Leute stehen vor der Tür und rauchen - furchtbar. Es stinkt!" Zum Glück hat Daniel Hartwich die Qualmerei vor Jahren aufgegeben.

War vielleicht sogar Sonja Schuld am Aus für den Glimmstängel? "Nein. Weil es ungesund und ekelhaft ist." Gute Einstellung, Daniel. Das ist nicht nur gut für den Körper, sonder auch fürs Arbeitsklima.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/lvo/news.de/spot on news

Themen: