Erstellt von Maria Ganzenberg - Uhr

Riesen-Krach im Dschungel!: Stars und Moderatoren bringen sich gegenseitig auf die Palme

Bereits vor Beginn des diesjährigen Dschungelcamps gibt es reichlich Ärger in Australien. Und zwar nicht nur zwischen den Kandidaten, auch die Moderatoren scheinen voneinander genervt zu sein.

Nicht nur zwischen den Stars gibt es ordentlich Zoff, auch die Moderatoren sind sich manchmal nicht ganz einig. (Foto) Suche
Nicht nur zwischen den Stars gibt es ordentlich Zoff, auch die Moderatoren sind sich manchmal nicht ganz einig. Bild: picture alliance / dpa

Noch ist das Dschungelcamp unbewohnt, aber die ersten Giftpfeile zwischen den Kandidaten der zehnten Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" fliegen bereits umher. Aber auch die Stimmung zwischen den Moderatoren hängt von einem feinen Detail ab.

Thorsten Legat findet Sophie Wollersheims Brüste zu groß

Der Ex-Fußballprofi Thorsten Legat (47) geht kurz nach seiner Ankunft in Australien direkt auf seine Mitcamperin Sophia Wollersheim (28) los. Im Interview mit RTL sagt er auf ihre üppige Oberweite angesprochen: "Das sind ja schon zwei Schlachtschiffe!" Diese beiden "riesigen Lufttüten" seien zumindest für ihn "echt zu groß".

Sophie Wollersheim fürchtet Gunter Gabriel

Für das Erotikmodel selbst ist jedoch gar nicht Legat und dessen Lästerattacke das größte Problem, sondern ein anderer vermeintlicher Macho im Camp: Sänger Gunter Gabriel (73). "Ich habe ja gehört, dass er keinen Respekt vor Frauen hat", gibt Wollersheim zu verstehen. Sie werde sich im Camp aber zu helfen wissen. Außerdem habe sie sich bereits auf den Dschungel vorbereitet und unter anderem sogar einen Reptilienzoo besucht. Ob das was genutzt hat, sehen die Fans am Freitag, dann ab 21:15 Uhr bei RTL.

Brigitte Nielsen gibt in diesem Clipfish-Video eine selbstbewusste Kampfansage über ihre Mitcamper ab

Themen: