Von news.de-Redakteur - Uhr

DSDS, GNTM, The Voice, Supertalent: "Das Supertalent" 2015: Mal wieder ein Sänger

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Traditionell noch weniger Halbwertszeit als eine GNTM-Siegerin ist einem Gewinner der RTL-Castingshow "Das Supertalent" beschieden. Gewonnen hat den Zirkuswettbewerb in diesem Jahr Sänger Jay Oh - mit seiner gefühlvollen Interpretation des Songs "Dance With My Father". Tränen inklusive versteht sich. Kurz vor Weihnachten kommen große Gefühle beim Publikum eben immer gut an.

Mit 24,22 Prozent der Zuschauerstimmen lag er knapp vor dem Tiertrainer Erwin Frankello und seinen Seelöwen Itchy und Scratchy (22,12 %). Damit ist Jay Oh der erste RTL-Castingshow-Sieger 2015, der nicht vor Gericht musste. Das sind doch Aussichten auf eine großartige Karriere.

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.