14.12.2015, 14.47 Uhr

So krank ist Georg Uecker wirklich: Das sagt Georg Uecker selbst zu seiner Gesundheit

Georg Uecker ist bereits seit 1987 Schauspieler bei der

Georg Uecker ist bereits seit 1987 Schauspieler bei der "Lindenstraße". Bild: dpa

Lindenstraßen-Star über seinen Zustand: "Mir geht es blendend"

Bei den "European Film Awards" auf seinen Gesundheitszustand angesprochen, wirkt der Schauspieler bereits viel fitter und vor allem auch voller. Zu seinem derzeitigen Befinden verriet er gegenüber "Bunte": "Alles wunderbar, mir geht es blendend. Die vergangenen Wochen waren wegen des 'Lindenstraße'-Jubiläums sehr aufregend. Ich freue mich, dass ich heute einfach nur Gast sein und genießen kann!"

Auch nutzte der Darsteller den Abend, um das ein oder andere Job-Angebot an Land zu ziehen. Denn die "Lindenstraße" ist nur ein Standbein des gebürtigen Müncheners, wenn auch das wichtigste: "Ich habe ja immer schon auch andere Projekte neben der 'Lindenstraße' gehabt, Eigenes geschrieben ... Momentan bin ich in einer Phase des Klöppelns und Nachdenkens.", so der 53-Jährige gegenüber dem Blatt.

Lesen Sie auch: Bill Mockridge sah eigene Beerdigung im Fernsehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/hos/news.de
Seiten: 12
Fotostrecke

Die Schicksalsschläge der Stars

Let's Dance 2019Let's Dance 2020 heuteCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite