Von news.de-Volontärin Ines Fedder - Uhr

"Promi Big Brother": Ekel-Männer im TV: Muss das sein?

Reality-Formate wie "Promi Big Brother" oder "Dschungelcamp" sind wie gemacht für alternde Möchtegern-Stars, die wieder ins Rampenlicht wollen. Wenn sie doch wenigstens hübsch anzusehen wären! Eines steht fest: Diese Ekel-Männer wollen wir lieber nicht mehr sehen.

Winfried Glatzeder, Matthieu Carriere und Walter Freiwald. (Foto) Suche
Winfried Glatzeder, Matthieu Carriere und Walter Freiwald. Bild: news.de-Montage (RTL)
Mit Schlafmaske bei "Promi Big Brother": Wilfried Gliem. (Foto) Suche
Mit Schlafmaske bei "Promi Big Brother": Wilfried Gliem. Bild: © SAT.1

Stellt sich nur die Frage, bei wem man anfangen soll... Werfen wir doch einmal einen Blick in den diesjährigen Seine neurotischen Ausfälle und schrägen Wutausbrüche brachten zwar Unterhaltungswert, aber seinem Image sollte sein Auftritt bei RTL dennoch geschadet haben. Bei diesem Mann fragt man sich: Muss das sein?

Im Gegensatz zu den folgenden zwei Herren sind diese Männer jedoch noch ein echter Augenschmaus.

Themen: