19.07.2015, 17.52 Uhr

ZDF "Traumschiff" im Live-Stream, 19.07.2015: Inka Bause, Harald Schmidt und Wayne Carpendale checken auf "MS Deutschland" ein

Was waren das doch für Zeiten, als Siegfried Rauch noch das Kommando auf der "MS Deutschland" hatte und die Weltmeere durchschiffte. Als Kapitän Paulsen strahlte er stets Kompetenz und Ruhe aus und hatte dabei stets ein offenes Ohr für Mitarbeiter und Passagiere. Das ZDF zeigt heute Abend, 19.07.2015 die Wiederholung von Folge 63 aus dem Jahr 2010. Darin fahren Paulsen und Beatrice mit Inka Bause, Harald Schmidt und Wayne Carpendale.

Lesen Sie auch: Von wegen altbacken! ZDF macht mit Blowjob-Szene Furore.

Die

Die "Traumschiff"-Crew auf dem Weg nach Panama: Horst Naumann, Siegfried Rauch, Heide Keller (v. li. n. re.). Bild: ZDF/Dirk Bartling

"Das Traumschiff" online sehen: Im Live-Stream der ZDF-Mediathek

Das ZDF zeigt zeitgleich zur TV-Ausstrahlung um 20.15 Uhr "Das Traumschiff" auch online als Live-Stream bei zdf.de. Andernfalls können Sie noch auf die Live-Streaming Plattformen Zattoo und Magine TV zurückgreifen. Im TV wird die Panama-Folge aus dem Jahr 2010 leider nicht noch einmal wiederholt. Doch steht sie Ihnen in der ZDF-Mediathek kostenlos als Video on Demand zur Verfügung.

Kabel Deutschland TV
Fernsehen mit Kabel Deutschland: digital, HD, mit großer Auswahl, zeitversetztem Fernsehen und bis zu 200h Stunden Aufnahmezeit mit dem Digitalen HD-Video-Rekorder.

Das "Traumschiff", 19.07.2015: Wayne Carpendale zum letzten Mal als Offizier Martin Hansen

Wayne Carpendale verabschiedet sich in der Folge "Panama" von der "Traumschiff"-Crew. Doch zuvor muss er noch einige Abenteuer bestehen. Denn als er sich in Panama-City dem Verladen der Bord-Verpflegung widmet, wird er Zeuge eines Mordes und gerät unter Verdacht. Er muss vor der Hafenpolizei und dem korrupten Polizei-Chef Luis Delgado flüchten.Schließlich schafft es Hansen, Kontakt zu Kapitän Paulsen aufzunehmen. Der schmiedet mit Chefhostess Beatrice einen Rettungs-Plan, um Hansen an Bord der "MS Deutschland" schmuggeln zu können.

Das "Traumschiff" am 19.07.2015: Liebes-Chaos an Bord der "MS Deutschland"

Bei den Passagieren an Bord gibt es mal wieder so manches Durcheinander. Da ist Bord-Gast Viola Renner (Katja Weizenböck), die mit ihrer Schweser Stephanie (Birthe Wolter) auf Kreuzfahrt geht. Viola will ihren 44. Geburtstag auf dem Schiff feiern. Und Stephanie will über ihr Beziehungs-Aus hinweg kommen. Doch dann taucht plötzlich ihr Ex Daniel (Jan Hartmann) auf und will sich versöhnen. Stephanie weist ihn aber scharf zurück. Bald kommt es zur Annäherung zwischen Viola und Daniel. Als sich beide schließlich in einander verlieben, gerät Viola in einen Gewissenskonflikt. Am Geburtstag kommt das Verhältnis aber ans Licht. Wird Stephanie den beiden ihren Segen geben?

Star-Aufgebot beim"Traumschiff": Harald Schmidt als Oskar Schifferle

Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle (Harald Schmidt) hat unterdessen ganz andere Sorgen. Der soll die Abschlussgala organisieren. Eigentlich meistert Schifferle so etwas mit links. Aber leider sind die vorgesehenen Künstler nicht mit an Bord gegangen. Ob Inka Bause ihm da aus der Patsche helfen kann?

Auch interessant: Harald Schmidt kehrt aufs "Traumschiff" zurück.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/news.de
Bauer sucht Frau-Paar ist getrenntDer Bachelor, Folge 6Beatrice EgliNeue Nachrichten auf der Startseite