Uhr

"Let's Dance"-Amor Carmen Geiss: So verkuppelte sie Christian Polanc und Omega Bullock

Es ist DAS Liebes-Outing in der Geschichte von "Let's Dance": Profi-Tänzer Christian Polanc liebt den Star-Friseur Omega Bullock. Aber wie fanden die beiden frisch Verliebten zueinander? Diese Frage kann TV-Millionärin Carmen Geiss beantworten.

Carmen Geiss verkuppelte Christian Polanc und Omega Bullock. (Foto) Suche
Carmen Geiss verkuppelte Christian Polanc und Omega Bullock. Bild: news.de-Montage (dpa, Facebook / Omega Bullock)

Dieses Outing bei "Let's Dance" 2015 schlug ein wie ein Bombe: Profi-Tänzer Christian Polanc hat sich geoutet. Endlich hat sich der 36-Jährige zu einer echten Tango-Höhepunkt: Pure Erotik bei Minh-Khai und Massimo!

Outing bei "Let's Dance" 2015: Christian Polanc liebt Omega Bullock

Dem Boulevardmagazin "Closer" gestand er unlängst: "Ich verstehe, dass es viele Menschen verwirrt, da ich bis jetzt dafür bekannt war, auf Frauen zu stehen. Um ehrlich zu sein, war ich selbst auch mehr als überrascht, als ich entdeckte, dass ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Omega entwickelte". Bereits seit drei Monaten seien die beiden ein Paar.

Carmen Geiss verkuppelte Christian Polanc und Omega Bullock

Doch wem haben die beiden frisch Verliebten ihr Glück eigentlich zu verdanken? Ganz einfach: TV-Millionärin Carmen Geiss. Denn bekanntermaßen kümmert sich Omega Bullock als Star-Friseur auch um die Mähne der Wahl-Monegassin. Und die wiederum tanzte in der vergangenen Staffel von "Let's Dance" an der Seite von Christian Polanc. Was für ein Zufall.

"Let's Dance"-Outing: Omega hat sich direkt in Christian verliebt

Für Carmen Geiss war offensichtlich schon lange klar, das bei Christian Polanc und Omega Bullock mehr laufen könnte. Gegenüber RTL plauderte die 49-Jährige aus dem Nähkästchen: "Ich habe Christian und Omega bekannt gemacht. Omega hat sich direkt in Christian verliebt. Ich habe ihn gewarnt, dass Omega nicht locker lässt. Nach 'Let's Dance' hat sich ihr Kontakt intensiviert."

Carmen Geiss über Christian Polanc und Omega Bullock: "Ich habe immer meine Scherze gemacht"

Und offensichtlich war Omega Bullock auch damals bereits ein Thema bei Christian Polanc: "Es war für mich überhaupt keine Überraschung, dass da was zwischen Christian und Omega ist. Ich habe es von Anfang an geahnt. Es hat schon damals bei 'Let's Dance' geknistert. Ich habe immer meine Scherze diesbezüglich beim Tanzen mit Christian gemacht", verrät Carmen Geiss im RTL-Interview. Da hat die TV-Millionärin ja ganz ungeahnte Qualitäten entwickelt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bua/news.de

Themen: