Liveticker

06.03.2015, 17.31 Uhr

5 gegen Jauch Promi-Special bei RTL: "5 gegen Jauch" Oliver Pocher disst Model Suma

"Man kann dich auch im Zoo sehen", so Pocher uncharmant zu Model Suma. Das lässt sie sich natürlich nicht so einfach gefallen. "Du musst wohl die Größe kompensieren", kontert sie frech. Endlich! Hat doch noch jemand die "Kleine-Mann-Karte" ausgespielt.

Suma zeigt noch mal alle Piercings, Silikon-Implantate und auch ihre gespaltene Zunge. Beim Vampir-Zahn hat sie allerdings Probleme - der ist ihr abgebrochen. Achtung Witz! Natürlich wegen Oliver Pocher - weil er so "hart" ist.

22:00 Uhr

Tim Mälzer beichtet, dass er zwar keine Tattoos hat, allerdings vor seiner Fernseh-Karriere ein Zungenpiercing. Sowas von 90er! Damit er besser knutschen kann! Soso ...

Es geht weiter. Wer wurde auf einem Wissenschaftsfestival zum hässlichsten Tier der Welt gewählt?
A) Blaphuhn B) Blobfisch C) Blubfrosch D) Blöbwurm.

Tim Mälzer entscheidet sich für Antwort B und übernimmt die Verantwortung. Falls seine Antwort falsch ist, spendet er 5.000 Euro an jeden der anderen Kandidaten für ihren guten Zweck. "Ein Zehntel seiner heutigen Gage", so der Sterne-Koch protzig. Dennoch eine nette Geste. Einfach mal 20.000 Euro aus eigener Tasche zu zahlen.

22:14 Uhr

Das hässlichste Tier der Welt ist ... der Blobfisch. Da hat Tim Mälzer richtig gelegen. Und rennt lachend durch das Studio.

Es geht in der nächsten Runde um 30.000 Euro und Jauch muss nun etwas aufholen. Es geht um ein Kartenspiel. Was tragen die Buben bei einem Skat-Blatt alle gemeinsam?

A) Schulterlanges Haar B) Vollbart C) ein Schwert oder D) Federn am Hut.

22:23 Uhr

Der Telefon-Joker ist sich nicht zu 100 Prozent sicher. Zumindest wirkt er nicht so. Er sagt aber Antwort A - schulterlanges Haar. Günther Jauch und auch die 5er-Promi-Gruppe haben sich für das Haar entschieden und es wird eingeloggt.

Bevor die Skat-Frage aufgedeckt wird, wird gezaubert. Simon Piero löst die Geschichte mit seinem Ipad auf. Und leider haben nicht alle Skat-Buben schulterlanges Haar. Die Antwort ist D - alle tragen eine Feder.

22:29 Uhr

Krass! Pocher kann sogar Bier aus dem Ipad zapfen. So etwas wünschen sich sicherlich viele daheim vor dem Fernseher. Endlich einmal eine Zaubershow, mit der ich etwas anfangen kann. Aber die Sendung scheint mir heute ganz schön alkohollastig zu sein.

22:32 Uhr

Welche Familienkonstellation ist nach einer aktuellen Umfrage den Vermietern am liebsten?

A) Rentnerpaare B) Kinderlose Paare C) Paare mit Kindern D) Wohngemeinschaften

Elton traut sich das zu sagen, was viele denken. Er tippt auf die Rentnerpaare, weil die schnell wieder ausziehen. An alle "Best-Ager" vor dem Fernseher - er meint es nicht so!

Seiten: 456
Fotostrecke

Der bübchenhafte Schelm