Liveticker

06.03.2015, 17.31 Uhr

5 gegen Jauch Promi-Special bei RTL: Günther Jauch trickst um die Hilfe des Publikums

Jauch versucht bei der Antwort der Frage zu tricksen und will das Publikum befragen. Jedoch will er nicht die Antwort auf die Frage, sondern darauf, welcher Name schöner ist: Achim oder Christine? Eigentlich ist es geschummelt. Er fragte natürlich nach Antwort A oder C, entscheidet sich für C und es wird eingeloggt.

20:55 Uhr

Das Wort "Nagual" bedeutet so etwas wie "das Magische". Und die Erfinder dieses außergewöhnlichen Tanzes sind natürlich im Studio. Wie alle richtig vermuteten, ist es ein Tanz, der Musik erzeugt. Jauch bedankt sich noch mal beim Publikum, das ihm geholfen hat. Beim "Nagual Dance" gibt es eine Software, die die Bewegungen in Musik umwandelt. Oh mein Gott! Ich befürchte, dass Oliver Pocher das auch noch einmal ausprobieren will. Bitte nicht!

20:59 Uhr

Glück gehabt! Elton, der kleine Tanzbär versucht sich. Oliver Pocher juckt es allerdings ... nicht wichtig wo und zeigt dann doch noch einmal, wie man richtig twerked. Doch niemand kann so gut tanzen, wie Günther Jauch, ein Mann der alten Schule. Gekonnt schwingt er die Hüften a la John Travolta.

21:04 Uhr

Die nächste Frage: Wobei kam es im vergangenen Jahr zu einer Verdoppelung des Weltmarktpreises und Engpässen in den Supermärkten? Sophia Thomalla weiß es: Es müssen die "Haselnüsse" sein, also Antwort D. Die Begründung liefert Elton. Die Ernte in der Türkei war schlecht.

Herr Jauch weiß es noch nicht. Es könnte sich ja auch um Antwort A) Backpulver oder B) Kandiszucker oder C) Rosinen handeln.  Schon wieder entscheiden sich die fünf Herausforderer und Jauch für die gleiche Antwort. Verdammt! Schon wieder alles richtig.

21:05 Uhr

Okay, jetzt die Schokoladen-Beichte von Elton. Er isst nämlich so gerne Schoki mit Haselnüssen. Und als echter Schokoladen-Profi kennt er natürlich die Hintergründe, wenn die "Milka" plötzlich das Doppelte kostet.

21:07 UhrLeidenschaftlicher Kuss! Oli und Elton zärtlich vereint

Statt Schokolade gibt es heute im Studio natürlich Schnaps - in der Hoffnung, dass nun endlich mal einer der Kandidaten einen Fehler macht. Als echter Trinker will Elton allerdings direkt mit allen auf Brüderschaft trinken. Da lässt sich Oli - die alte Rampensau - natürlich nicht lumpen. Es folgt ein zärtlicher Kuss ... schöner, als beim Bachelor-Finale.

21:09 Uhr

Nach einer runde Suff wird es nun endlich spannend. Es werden schon Pläne geschmiedet, für einen neuen Film mit "Helene Fischer als Phantom". Fiese Anspielung, aber ... ich würd's mir ansehen.

Seiten: 234
Fotostrecke

Der bübchenhafte Schelm