Von news.de-Volontärin - Uhr

5 gegen Jauch Promi-Special bei RTL: Heißer Flirt! Ross Antony ölt Pocher ein

Liveticker
21:12 Uhr - 15.000 Euro Frage

Was findet man auf der UNESCO-Liste des Kulturerbes der Menschheit?

A: dänisches Fisch-Wettessen

B: tschechischer Bier-Gesang

C: spanische Oliven-Schlacht

D: türkischer Öl-Ringkampf

21:15 Uhr -

GZSZ-Star Thomas Drechsel lässt keine andere Möglichkeit zu: "B, B, B, B!!!" Maren Gilzer stellt sich jedoch dagegen und erklärt ausführlich, warum Antwort A richtig sein soll. Oh Gott, die Frau nervt. Und auch ihre prominenten Kollegen machen sich über die Dschungelkönigin lustig. Ross ist für D. Maren weiß auch warum: "Nackte eingeölte Männer!". Und D wird eingeloggt.

21:18 Uhr -

Der Herr Jauch will keinen Joker verdödeln. Sowas macht man ja auch nicht! Günther Jauch meint, dass es sich auch um den nächsten Show-Act handeln könne. "Herrschaftszeiten ich weiß es nicht!", meint er. Antwort B wird eingeloggt. Ist es der Biergesang?

21:20 Uhr -

Was sehen wir nach der Werbung im Studio? Günther Jauch hatte mit dem Show-Act also recht.

21:32 Uhr -

Antwort D ist richtig! Hätte der Jauch mal auf die Promis gehört! Zwei eingeölte Männer zeigen den türkischen Öl-Ringkampf. Ross Antony wird's freuen.

21:34 Uhr -

Und schwups wird auf der roten Matte herumgeflutscht. "Der Grad zwischen Sport und Sexualität ist sehr eng", meint Oliver Pocher und steigt auch in den Ring. Ross hat die Ehre den Moderator einzuölen und kneift den Pocher in den Nippel. Der ist sich auch für nichts zu Schade. beherzt wird er von seinem Gegner auf der Matte flachgelegt. Das sah schmerzhaft aus.

21:37 Uhr -

"Ihre Klempnerspalte war zu sehen!", teilt Jauch dem Pocher mit. "Die hat mir Ross ja gut geölt!", sagt dieser nur. Ross freut sich mit einem Augenzwinkern schon auf später.

21:38 Uhr -

Das Ranking ist hart für Jauch. Die Promis liegen mit 38.000 Euro weit vorn. Mit 19.000 Euro sieht es für den Schlaumeier sehr düster aus.

21:39 Uhr -

Wurden früher auf Partys Letkiss, Mashed Potato, Hoppel-Poppel und Halli Galli angekündigt, hieß es ...?

A: ran ans Buffet

B: her mit den Schmuddelheften

C: ab auf die Tanzfläche

D: runter mit dem Schnaps

21:42 Uhr -

Die Herausforderer sind sich unsicher. Thomas Drechsel ist dafür, einen Joker zu nehmen. Das Publikum wird befragt. Ross krallt sich das Mikro und spurtet ins Publikum. Kurz vor Ende der Zeit stürzt er zu einer Dame, stolpert, umarmt sie und reist sie von den Beinen. Aber die Antwort ist nun klar. Halli Galli ab auf die Tanzfläche. Antwort C.

21:45 Uhr -

"Ich brauch nämlich keinen", stichelt Jauch seine Herausforderer wegen des Jokers.  Der Günni tippt auch auf Antwort C und liegt damit genau wie die Fünf richtig.

21:45 Uhr -

"Das war sogar vor meiner Zeit", stellt Maren Gilzer erschrocken fest.

21:50 Uhr -

Nun gibt's Halli Galli bei "5 gegen Jauch". Let's Dance-Kandidat Thomas Drechsel zeigt sein tänzerisches Können. "Hab meinen Sport-BH nicht an", beruhigt er die Tanzlehrerin.  

21:52 Uhr -

Weiter geht es mit der Letkiss-Polonaise. Dieses Mal mit allen. Maren Gilzer macht es irgendwie am besten.

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.