Uhr

"Two and a Half Men"-Star entblößt: Ashton Kutcher hat eine Penis-Prothese

Erstaunliches hat "Two and a Half Men"-Star Jon Cryer verraten: Bereits beim ersten gemeinsamen Drehtag bei der Kultserie habe er Ashton Kutcher nackt gesehen - und eine Penis-Prothese zu Gesicht bekommen.

Ashton Kutcher besitzt eine "Penis-Prothese". (Foto) Suche
Ashton Kutcher besitzt eine "Penis-Prothese". Bild: youtube.com/user/TheEllenShow

Hätte Mila Kunis (31) dieses Interview live gesehen - ihr wäre vielleicht der Kinnladen heruntergeklappt: Denn "Two and a Half Men"-Star Jon Cryer (49) verkündete in Conan O'Briens (51) Late-Night-Show ein ebenso intimes wie erstaunliches Detail über ihren Verlobten Ashton Kutcher (37, "Jobs").

Leben mit einem großen Penis
Die besten Zitate
zurück Weiter

1 von 6

"Two and a Half Men"-Star verrät: Ashton Kutcher hat eine Penis-Prothese

Kutcher besitze eine Penis-Prothese, erzählte Cryer Moderator und Publikum. Die Geschichte erfuhr allerdings schnell ihre relativ harmlose Auflösung. Denn das Utensil ist keine medizinische Notwendigkeit - sondern "nur" ein skurriles Gimmick aus Kutchers persönlichem Besitz.

Cryer erläuterte, am ersten gemeinsamen "Two and a Half Men"-Drehtag habe Kutcher laut Drehbuch nackt durch das Studio laufen sollen. Um das anwesende Publikum nicht allzu sehr zu schockieren, sei man auf die Suche nach Lösungen gegangen. "Dann schaltete sich Ashton ein und meinte: 'Oh, ich habe doch eine große Penis-Prothese in meinem Trailer!'"

Warum Walden Alan in "Two and a Half Men" einen Heiratsantrag machte, sehen Sie in diesem Clip bei MyVideo

Ashton Kutcher: "Wer weiß, wann du eine Penis-Prothese brauchen wirst?"

Kutcher erklärte O'Brien, er habe das ungewöhnliche "Ersatzteil" seit einem Sketch-Dreh, in dem ein nackter Mann vorkam. "Ich dachte mir: 'Wer weiß, wann du eine Penis-Prothese brauchen wirst' und habe sie behalten." Für ungewöhnlich hält der Mime das nicht: "Hat nicht jeder so eine?", fragte er das Publikum.

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.