25.10.2014, 08.39 Uhr

Bei Dieter Bohlen: Michelle Hunziker macht den Abflug: Krankenhaus nach Kandidaten-Patzer beim Supertalent

René Richter ist ein Berg von einem Mann. Doch am effektivsten sind allerdings seine Zähne zu gebrauchen. Eigentlich. Denn der Supertalent-Kandidat schleudert mit seinen Zähnen Autos und andere dicke Brocken umher. Doch ausgerechnet bei Ex-Supertalent-Jurorin Michelle Hunziker beweist er keinen Biss. Hunziker wurde für einen Bühnentrick von einem Kandidaten auf der Bühne durch die Luft gewirbelt. Die Jurorin hing in einer Schlaufe und wurde nur von den Zähnen des Kraftkünstlers gehalten - für ihn eigentlich Routine, doch der Trick misslingt. Die Blondine erleidet eine Prellung am Steißbein und eine Gehirnerschütterung. Autsch!

Michelle Hunziker machte den Abflug.

Michelle Hunziker machte den Abflug. Bild: news.de-screenshot (rtlnow)

Das dickste Ding zum Schluss: Diese Brüste sind echte Supertalente

Vollen Körpereinsatz zeigt auch Kandidatin Busty Heart beim Supertalent. Die US-Amerikanerin benutzt ihre zusammen mehr als 20 Kilogramm schweren Brüste dazu, im Haushalt für ordentlich Schwung zu sorgen. Die 49-Jährige öffnet oder zertrümmert Bierdosen oder Melonen...

Busty Heart zeigte beim Supertalent vollen Körpereinsatz.

Busty Heart zeigte beim Supertalent vollen Körpereinsatz. Bild: dpa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fro/news.de
Seiten: 123
Fotostrecke

Das machen Bohlens Sieger heute