Von news.de-Redakteur - Uhr

Vibratoren, Pornos, FKK-Spaß, Intimrasur: Mia macht es vor: Intimrasur nach Anleitung!

Ex-Bachelor Paul Janke ist ein aalglatter Typ. An allen Stellen. (Foto) Suche
Ex-Bachelor Paul Janke ist ein aalglatter Typ. An allen Stellen. Bild: SAT.1

Paul Janke kommt manchem TV-Zuschauer ja als aalglatter Typ daher. Stimmt. Der Ex-Bachelor hat es gern ganz gepflegt - nicht nur die Frisur muss sitzen. Auch der Intimbereich will in Ordnung gehalten werden. Nach wenigen Tagen drängte den guten Paul daher eine Frage: Wie kann ich mich intim so rasieren, dass die Leute nichts sehen und doch alle darüber sprechen. Die Toilette, auf der keine Kameras installiert waren, stellte offenbar keine Lösung dar. Die Lösung: Mia Julia zeigte Ex-Bachelor Paul haargenau, wie es geht.

Themen: