26.08.2014, 11.31 Uhr

Neuer Mann an ihrer Seite: Heidi Klum: Dieser Busen-Fummler ersetzt ihren Vito

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Heidi Klum wurde von Zac Posen zu den Emmys begleitet.

Heidi Klum wurde von Zac Posen zu den Emmys begleitet. Bild: Instagram.com/heidiklum

Es gibt ganz offensichtlich einen neuen, äußerst wichtigen Mann im Leben von Supermodel und Germany's-Next-Topmodel-Chefin Heidi Klum. Und es ist nicht ihr derzeitiger Lover Vito Schnabel. Denn der begleitete die 41-Jährige nicht zur renommierten Emmy-Verleihung (US-Fernsehpreise), bei der Heidi Klum einmal mehr für die Moderation ihrer US-Show Project Runway nominiert war.

Heidi Klum bei den Emmys 2014: Wo war Toyboy Vito Schnabel?

Von Toyboy Vito war weit und breit keine Spur zu sehen. Dafür bezauberte Heidi Klum mit makelloser Figur in einem roten Traum-Kleid mit ordentlicher Schleppe. Und einem neuen Begleiter.

Emmys 2014: Heidi Klum nicht als beste Moderatorin ausgezeichnet

Übrigens: Ex-Supermodel Heidi Klum hat ihren zweiten Emmy verpasst. Der wichtigste Fernsehpreis der Welt ging in der Kategorie beste Moderation an Jane Lynch - nicht an Klum und Co-Moderator Tim Gunn für ihre Sendung Project Runway. Darin scheuchen Klum und Gunn Nachwuchsdesigner durch die Show, die innerhalb kurzer Zeit eine Mode-Linie auf die Beine stellen müssen.

In einer Limo ging es zur Verleihung.

In einer Limo ging es zur Verleihung. Bild: Instagram.com/heidiklum

Lesen Sie hier: Mit Katze im Flugzeug Heidi Klum als miese Tierquälerin beschimpft!

Seiten: 12
Fotostrecke

... wird auch nicht jünger