13.06.2014, 10.44 Uhr

Robert und Carmen am Ende: Die Geissens vor der TV-Pleite

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Die Geissens: Bald nicht mehr im TV?

Die Geissens: Bald nicht mehr im TV? Bild: imago/Eibner/spot on news

Deutschlands beliebteste Millionäre, Robert und Carmen Geiss, stehen möglicherweise vor einem baldigen TV-Aus. Da flimmern die beiden Jet-Setter seit über drei Jahren (zumindest gefühlt) rund um die Uhr bei RTL2 über den Bildschirm, sitzen bei Markus Lanz auf der Wetten, dass..?-Couch und bei Günther Jauch zum Wer wird Millionär-Promi-Special - und dann das! Den Geissens droht die TV-Pleite, der absolute TV-Bankrott. Ihre RTL2-Doku-Soap mit dem bescheidenen Titel Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie könnte vor dem Aus stehen.

Lesen Sie hier: So wurden die Geissens stinkreich!

Die Geissens: Carmen Geiss jubelt über absehbares TV-Aus

Der Grund? Offenbar haben sich Robert und Carmen Geiss mit der Produktionsfirma ihrer Doku-Soap überworfen. Das lässt zumindest der Facebook-Post von Millionärs-Gattin Carmen Geiss erahnen, die ihren Fans mitteilte: «Wir sind frei von Joker Productions GmbH. Free forever! Bei so vielen trennen sich die Paare - bei uns nur die Joker Productions GmbH!!», jubelt die 49-jährige Blondine unverhohlen. Das scheint doch einiges im Argen zu liegen.

So scheffelte er Millionen
Robert Geiss verrät's
zurück Weiter

1 von 15

Robert Geiss regt sich auf: Die Geissens wurden «von vorne bis hinten nur verarscht»

Im Interview mit der Bild-Zeitung regt sich Selfmade-Millionär Robert Geiss dann auch prompt über die Firma auf: «Wir werden von vorne bis hinten nur verarscht», ereifert sich der Kult-Millionär. Robert Geiss führt weiter aus, es würde zahlreiche Abmachungen geben, die von Seiten der Produktionsfirma nicht eingehalten worden seien. Sogar Ärger mit der Bezahlung der bislang produzierten Staffeln gebe es. Außerdem habe die Firma das gedrehte und bereits ausgestrahlte Videomaterial ohne vorherige Absprache für andere TV-Formate verwendet.

Carmen Geiss' Geheimnisse
«Von nix kommt nix»
zurück Weiter

1 von 14

Seiten: 12
Fotostrecke

Ihr Luxus kennt keine Grenzen

ZDF-Fernsehgarten am 24. MaiZDF-FernsehgartenQueen Elizabeth II.Neue Nachrichten auf der Startseite