Von news.de-Volontärin - Uhr

«Let's Dance» 2014 im Live-Ticker: Noch ein Tanz! Dann die spannende Entscheidung

Liveticker
22:26 Uhr -

Jetzt wird es goldig: Larissa und Massimo im Gold-Outfit zu ihrem Lieblingslied «Sonnentanz (Sun Don't Shine)» von Klangkaraussell feat. Will Heard.

22:28 Uhr -

Das war wirklich mal ein Sonnentanz. Schafft es Larissa damit ins Halbfinale?

22:33 Uhr -

«Im Grunde war es eine schöne Vorführung mit ein paar Macken», hat Llambi zu kritisieren. Motsi meint, dass larissa unter den Profitänzern nicht aufgefallen ist, natürlich als Kompliment. Das war eine Wahnsinns-Leistung. Jorge meint: «Das war Freestyle.» Das macht 23 Punkte für Larissimo!!!

22:34 Uhr -

Jetzt geht es in die Entscheidung! Wer darf bleiben? Wer schafft es nicht ins Halbfinale? Muss Larissa oder Carmen gehen?

22:36 Uhr -

Der Endstand: Tanja und Willi 53, Alexander und Isabel 45, Larissa und Massimo 45 und auf dem letzten Platz Carmen und Christian mit 36 Punkten.

22:46 Uhr -

Der große Showdown steht an!!! Noch wenige Minuten und es steht fest, wer weiter ist und für wenn es sich nun ausgetanzt hat.

22:55 Uhr -

Sylvie Meis ist mit dem Ergebnis zurück auf der «Let's Dance»-Bühne. Die Favoriten Tanja und Alexander müssen sich wahrscheinlich keine Sorgen machen.

22:56 Uhr -

Der Hartwich mobbt die Meis und will sich mit einem Zungenkuss entschuldigen. Sie nimmt das Angebot an... Aber naja!!!

22:58 Uhr -

Das war klar! Tanja und Willi sind weiter.

22:59 Uhr -

Alexander und Isabel sind natürlich auch im Halbfinale. Für Larissa und Carmen beginnt die Zitterpartie.

23:01 Uhr -

Carmen ist im Halbfinale!!! Für Larissa hat es sich leider ausgetanzt, schade!

fro/news.de