Liveticker

08.05.2014, 15.09 Uhr

GNTM-Finale im Minutenprotokoll: Steffi, Jolina oder Ivana: Wen schmeißt Heidi Klum jetzt raus?

22:01 Uhr

Ohhh: «Jolina war abwesend!», ists das einstimmige Urteil der «GNTM»-Jury. Ist sie damit schon raus? Überzeugen konnte hingegen wieder Steffi. Ihr Walk begeisterte sowohl Joop als auch Klum.

22:13 Uhr

Und los geht es mit der ersten Entscheidung!

22:16 Uhr

Oh, wie süß: Wolfgang Joop soll eine Beurteilung zu Ivana abgeben. Doch es verschlägt ihm die Sprache, er kämpft mit den Tränen. «Lange Beine reichen mir nicht aus, die kann ich photoshoppen», gibt er zu.

22:20 Uhr

Steffi zieht als Erste in die letzte Runde ein - und auch sie kann ihre Tränen nicht zurückhalten. Ihr folgt Jolina. Damit ist Joops Liebling Ivana raus! Klum beteuert: «Es tut mir leid!» Das nützt ihr nun nichts mehr.

22:32 Uhr

Und noch ein Walk von Steffi und Jolina: Zu Ed Sheerans «Sing» präsentieren die beiden verbliebenen «GNTM»-Kandidatinnen Kleider aus Wolle Joops Wunderkind-Kollektion. Und gleich der ertse Kameraschwenk zeigt die Damen beim Umziehen. Huch, war das ein Ganz-Körper-Blitzer?

22:34 Uhr

Der Meister selbst applaudiert artig, als Steffi und Jolina über den Catwalk laufen. «Ich habe das genossen!», strahlt auch Thomas Hayo.

22:48 Uhr

Die letzte Entscheidung steht an: Steffi oder Jolina werden «Germany's Next Topmodel» 2014!

22:51 Uhr

«Ich hoffe, ihr werdet die Zeit bei ‹Germany's Next Topmodel› nie vergessen.», plappert Heidi Klum. «Das schönste Kleid ist deine Jugend!», schmalzt Wolle Joop Kandidatin Steffi an. «Es war auch für uns eine großartige Zeit», kämpft er mit den Tränen.

22:52 Uhr

Doch auch Jolina bekommt ihre Lobeshymne: «Ich habe keine Sorge, du wirst eine Riesen-Karriere machen!», urteilt Thomas Hayo.

22:55 Uhr

Stefanie Giesinger ist GNTM 2014

Und da ist die Entscheidung: Steffi ist «Germany's Next Topmodel» 2014 uns stürzt sich sofort in Wolle Joops Arme. Der kann seinen Tränenfluss nicht mehr zügeln.

22:58 Uhr

Und zum Abschluss gibt es noch eine Liebeserklärung: «Wolfgang, wir lieben Dich!», kreischt Heidi Klum den heimlichen Star dieser Staffel an. Und Wolfgang Joop bestätigt, dass er noch eine Runde auf dem Model-Karussel mitfährt. Na, das ist doch mal die richtige Entscheidung!

iwi/news.de/dpa
Seiten: 234
Fotostrecke

Heidis heiße Hingucker!