18.04.2014, 06.00 Uhr

TV-Programm Ostern 2014: Blockbuster und Spielfilm-Highlights: Nicolas Cage und Arnold Schwarzenegger

Jungbäuerin Lena und Modedesignerin Janine haben sich bei «Bauer sucht Frau» ineinander verliebt.

Jungbäuerin Lena und Modedesignerin Janine haben sich bei «Bauer sucht Frau» ineinander verliebt. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Nicolas Cage, der in letzter Zeit eher durch Negativschlagzeilen auffiel, befindet sich zu Ostern wieder in Topform. Als Magiermeister sucht er in «Duell der Magier» (Fr., 20.15 Uhr, ProSieben) einen Zauberlehrling, der ihm hilft, die Welt zu retten.

Ob diese überhaupt noch zu retten ist, fragt sich Arnold Schwarzenegger in «Terminator (Sa., 22 Uhr, Sat1). Der Ex-Gouverneur versucht schon seit vielen Jahren, die Erde zu retten, stößt dabei allerdings immer wieder an seine Grenzen.

Die Grenzen des Irdischen verlassen: In «Paranomal Activity» (Sa. 23.45 Uhr, VOX) versetzen Poltergeister und andere übernatürliche Phänomene täuschend realistisch den Zuschauer in Angst und Schrecken. Wer sich öfter fragt, warum es im Haus so knartscht, sollte bei diesen Film besser die Nerven behalten.

Wie man sich zwischen Fiktion und Wirklichkeit bewegt, zeigt Oscar-Preisträgerin Natalie Portman am Montag in «Black Swan» (Mo., 22.25 Uhr, ProSieben).

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Die Jungschauspielerin gehört zu einen der größten Talente Hollywoods und hat auch schon in echten Kinoknüllern mitgespielt.

An der Seite von Johnny Depp spielte sie zuletzt in «Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten» (So., 20.15 Uhr, Sat1) und sorgte für verliebte Teenager und Hobby-Piraten.

Da könnte Justin Timberlake glatt neidisch werden! Der Newcomer in der Schauspielbranche ist leider in letzter Zeit nicht mehr so ganz «In Time» (So., 20.15 Uhr, ProSieben). Bei einer Schauspiel- und Gesangskarriere ist das auch nicht ganz so einfach.

Ist für ihn etwa schon die Zeit abgelaufen? Vielleicht sollte sich Justin Timberlake bei dieser Frage an Julia Roberts wenden, die liest nämlich am Montag in «Spieglein, Spieglein» (Mo., 20.15 Uhr, ProSieben) gekonnt aus der Zukunft.

Seiten: 345
Fotostrecke

Diese Kandidaten waren bei DSDS 2014 dabei