Uhr

"Verrückt nach Meer" am Freitag bei ARD verpasst?: Wiederholung der Reisereportage online und im TV

Am Freitag (5.4.2024) gab es "Verrückt nach Meer" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Reisereportage mit "Das Beste aus zehn Jahren" als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier bei news.de.

Flusskreuzfahrten bei 3sat (Foto) Suche
Flusskreuzfahrten bei 3sat Bild: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Freitag (5.4.2024) lief um 16:10 Uhr "Verrückt nach Meer" im TV. Wenn Sie die Sendung bei ARD mit "Das Beste aus zehn Jahren" nicht schauen konnten: Werfen Sie doch mal einen Blick in die Das Erste-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ARD im klassischen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Verrückt nach Meer" im TV: Darum geht es in "Das Beste aus zehn Jahren"

Einsame Strände und Mega-Metropolen von A wie Australien bis Z wie Zypern: Kapitän Morten Hansen und seine Kollegen grüßen seit zehn Jahren von der "Brrrrrüggeeee"! Zum großen Jubiläum geben sich die Reiseleiter Maika und Moritz die Ehre und blicken zurück auf die lustigsten, spannendsten und bewegendsten Momente aus 19.600 Minuten Kreuzfahrtabenteuer rund um den Globus. Dabei treffen sie auf bissige Hunde, stinkende Fische, eine gestrandete Lady, wahre Romantiker, große Stars und viele alte Bekannte. Schiff ahoi! (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und in "Verrückt nach Meer" auf einen Blick

Thema: Das Beste aus zehn Jahren

Bei: ARD

Produktionsjahr: 2021

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.