21.09.2020, 22.10 Uhr

"Angelo!" vom Montag: Wiederholung online und im TV

Angelo! bei Super RTL

Angelo! bei Super RTL Bild: Super RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Montag (21.9.2020) lief um 19:40 Uhr eine weitere Episode "Angelo!" im TV. Sie haben die Sendung bei Super RTL mit "Petertag / Furchtlos!?" nicht schauen können, möchten "Angelo!" aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Super RTL-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Super RTL im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Angelo!" im TV: Darum geht es in "Petertag"

Im Mittelpunkt der Serie stehen der elfjährige Angelo sowie seine zwei Freunde Sherwood und Lola. Sie leben in einem kleinen Städtchen. Sie unternehmen gern etwas oder stellen sich gemeinsam den großen und kleinen Hürden des Alltags. Dabei kann so manche, vermeintlich unbedeutende Sache zu einem richtigen Abenteuer ausufern. Die drei Freunde lieben Musik und Skateboards. (Quelle: Super RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Angelo!" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Bei: Super RTL

Genre: Animationsserie

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2016

Länge: 35 Minuten

In HD: Ja

Weitere Ausgaben von "Angelo!" im Fernsehen

Wo und wann Sie weitere Ausgaben von "Angelo!" sehen können, lesen Sie hier:

Titel der Folge(n)StaffelFolgeDatumUhrzeitSenderDauer
Petertag34722.9.202013:20 UhrSuper RTL30 Minuten
Eine harte Wette, Das große Slobber-Konzert23822.9.202015:40 UhrSuper RTL30 Minuten
Das Schlaumeier-Telefon, Der Zettelkönig, Die Klassensprecher-Wahl0022.9.202019:40 UhrSuper RTL35 Minuten
Das Schlaumeier-Telefon, Der Zettelkönig47923.9.202013:20 UhrSuper RTL30 Minuten
Keine Süßigkeiten für Peter!, Die Ungeziefer-Bande24123.9.202015:40 UhrSuper RTL30 Minuten
Dad, der Rockstar, Der Schulausschuss, Das "Ollie-Board X""0023.9.202019:40 UhrSuper RTL35 Minuten
Dad, der Rockstar, Der Schulausschuss48024.9.202013:20 UhrSuper RTL30 Minuten
Die Siedlerfamilie, Das Flylander-Wochenende?!24224.9.202015:40 UhrSuper RTL30 Minuten
Übernachtungsparty, Stuntman des Jahres, Das große Slobber Musical0024.9.202019:40 UhrSuper RTL35 Minuten
Übernachtungsparty, Stuntman des Jahres48125.9.202013:20 UhrSuper RTL30 Minuten
Meister Manetti, Das Mini-Rennen24525.9.202015:40 UhrSuper RTL30 Minuten
Die Wölfe, Die Vertretungs-Freunde410026.9.20209:45 UhrSuper RTL30 Minuten
Gegen die Natur, Der heimliche Dieb, Der Gratistag im Freizeitpark0026.9.202019:40 UhrSuper RTL35 Minuten
Gegen die Natur, Der heimliche Dieb48227.9.20209:45 UhrSuper RTL30 Minuten
Der nette Manetti, Der falsche Gips, Der Kindergarten-Kampf0027.9.202019:40 UhrSuper RTL35 Minuten
Der nette Manetti, Der falsche Gips48328.9.202013:20 UhrSuper RTL30 Minuten
Der edle Ritter, Der Bodyguard24628.9.202015:40 UhrSuper RTL30 Minuten
Katzen-Chaos, Der Brieffreund, Die Liste0028.9.202019:40 UhrSuper RTL35 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de