Uhr

"Obwohl ich Dich liebe" verpasst?: Die Wiederholung von Episode 3 aus Staffel 1 online und im TV

Am 20.2.2020 lief eine weitere Folge der Horrorserie "Obwohl ich Dich liebe" im Fernsehen. Wo und wie Sie die Wiederholung der Folge sehen können, erfahren Sie hier bei news.de.

Obwohl ich Dich liebe bei Arte (Foto) Suche
Obwohl ich Dich liebe bei Arte Bild: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 20.2.2020 lief um 22:45 Uhr eine weitere Folge "Obwohl ich Dich liebe" im TV. Sie haben die Horrorserie im TV verpasst und wollen die Episode 3 aus Staffel 1 aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung bei Arte im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Obwohl ich Dich liebe" im TV: Darum geht es

Ein Kuckuckskind? Die Bemerkung einer Krankenschwester über seine Blutgruppe stürzt Romain, der sich gerade erst nach seinem langen Aufenthalt in der Nervenheilanstalt an den Alltag mit seiner Frau Rebecca und seiner inzwischen vierjährigen Tochter Emma gewöhnt hat, gleich wieder in eine Krise. Es hatte ihn viel Zeit gekostet, zurück ins Leben zu finden, nachdem er durch einen Unfall den Tod seines jüngeren Bruders Mickaël verursacht und daraufhin versucht hatte, sich selbst zu töten. Aber gerade die Nachricht, dass seine Frau Rebecca von ihm schwanger war, hatte ihm damals die Kraft gegeben, wieder gesund werden zu wollen. Jetzt soll das alles eine Lüge gewesen sein? Ihre unterschiedlichen Blutgruppen scheinen es zu bestätigen. Emma kann nicht seine Tochter sein. Ohne zu ahnen, dass die Wahrheit noch viel mörderischer ist, wirft Romain seiner Frau vor, eine Affäre mit einem anderen Mann gehabt zu haben. Verletzt, dass er an ihrer Treue zweifelt, beteuert Rebecca ihre Unschuld und versichert, bei den Blutgruppen müsse ein Fehler vorliegen. Als Romain trotzdem weiter nachforscht, sieht sich Rebecca gezwungen, zu drastischeren Mitteln zu greifen. Doch wie weit ist die Ärztin bereit zu gehen, um ihr Geheimnis zu schützen? Kurzzeitig gelingt es ihr, Romain wieder ruhigzustellen. Als jedoch ein ehemaliger Kommilitone Rebecca wiederkennt und Romain ein altes Foto aus der Studienzeit zeigt, löst das eine Kettenreaktion aus. Offenbar kannte Rebecca Emilie, die als verschwunden geltende Freundin seines verstorbenen Bruders Mickaël, schon von früher. Aber warum haben die beiden Frauen dann so getan, als hätten sie sich noch nie gesehen? Langsam wird Romain der Umfang des Lügennetzes klar, das seine Frau gesponnen hat. Doch erst als er in sein altes abgelegenes Heimatdorf im Juragebirge zurückkehrt, findet er heraus, wer Rebecca wirklich ist ... (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Obwohl ich Dich liebe" im TV: Alle Darsteller auf einen Blick

Folge: 3 / Staffel 1

Bei: Arte (Wiederholung online)

Mit: Clotilde Hesme, Jérémie Rénier, Finnegan Oldfield, Majda Abdelmalek, Adama Diop und Zéli Marbot

Genre: Horrorserie

Produktionsjahr: 2019

Länge: 60 Minuten (Von 22:45 bis 23:45 Uhr)

In HD: Ja

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.