15.01.2020, 19.50 Uhr

"Australien" verpasst?: Wiederholung von "In den Wäldern der Koalas" online und im TV

Australien bei Arte

Australien bei Arte Bild: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 15.1.2020 wurde um 18:30 Uhr "Australien" im TV ausgestrahlt. Wenn Sie die Naturdoku bei Arte verpasst haben, die Folge 4 ("In den Wäldern der Koalas") dennoch sehen wollen: Hier könnte die Arte-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Arte wiederholt "In den Wäldern der Koalas" aber auch noch einmal im Fernsehen: Am 28.1.2020 um 16:10 Uhr.

"Australien" im TV: Darum geht es in "In den Wäldern der Koalas"

Das bekannteste Tier, das in den Wäldern Ost-Australiens beheimatet ist, ist wohl der Koala-Bär. Hier leben auch das Schnabeltier, ein eierlegender Säuger, sowie die gefährliche Todesotter - und ein außergewöhnlicher Vogel, der Seidenlaubenvogel: Das Männchen lockt das Weibchen mit einer Sammlung aus gelben und blauen Gegenständen, die es kunstvolle drapiert, zur Paarung in seine Liebeslaube. (Text: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Australien" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Folge: 4 ("In den Wäldern der Koalas")

Thema: In den Wäldern der Koalas

Wiederholung am: 28.1.2020 (16:10 Uhr)

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2014

In HD: Ja

roj/news.de
Bluttat in Hanau im News-TickerHöherer Rundfunkbeitrag 2021Neue Nachrichten auf der Startseite